819 26

Henryk L


Premium (World), Stadthagen

Kommentare 26

  • Kathrin Reinemann 7. März 2015, 16:48

    Sie beobachten dich ganz genau, denn auch Schafe sind schlau. Klasse Aufnahme.
    LG Kathrin
  • fotoheidi 5. März 2015, 16:11

    So ein friedliches Bild. Neugierig sind die Schafe auch noch. Kann man vor dem Schlafengehen zählen ;)
    Mit lb Grüssen, Heidi
  • Monika Arnold 26. Februar 2015, 21:36

    wunderbar abgelichtet lieber Henryk.
    Herzliche Grüße Monika
  • Sonja Grünbauer 25. Februar 2015, 17:12

    interessante Zucht. Unsere sehen ganz anders aus. ;-) sind ja auch " made in Germany " ;-)
    Blickwinkel 1A
  • wkbilder 24. Februar 2015, 11:08

    ja, alles schwarze schafe :-)))), lg peter
  • troedeljahn 23. Februar 2015, 18:26

    Klasse Aufnahme mit einem wundervollen Licht. Das gefällt mir richtig klasse.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Muetgrid 23. Februar 2015, 18:15

    Das Licht und die warmen, intensiven Farben Deiner Aufnahme gefallen mir ganz besonders gut, Henryk...eine wunderbare Impression, wobei ich die neugierig schauenden Schafe einfach herrlich finde.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 23. Februar 2015, 10:42

    Ein Bild , welches eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt !
    Der Hauptdarsteller scheint der Fotograf zu sein, denn der wird regelrecht bewundert, wie ich finde.
    Die Blickrichtung der Schafe deutet es an.
    Gruß Bernd
  • Lukasje 22. Februar 2015, 23:10

    Eine sehr angenehme ländliche Szene!! Die Belichtung ist sehr gut, genau wie die Schärfe. In die Schattenbereiche der schwarze Köpfen von der Schafen sind noch viele Details sichtbar!!

    FG
    Lukasje
  • Mémécassel 22. Februar 2015, 22:20

    Ein Foto im schönsten Licht und die Schafe finden das wahrscheinlich spannend was Du machst. Klasse Foto!!
    LG Mémé
  • G D 22. Februar 2015, 9:31

    Sie machen erst einmal Front gegen alles was da kommt ...
    Angenehm ist das Licht.
    Gruß GD
  • JX 22. Februar 2015, 7:57

    Große Klasse Dein Foto !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Beat
  • Fritz Röbke 21. Februar 2015, 23:38

    Bückeburger zu Gast?
    Sehr schön.

    LG fritz
  • gud run 21. Februar 2015, 23:22

    Es scheint fast, als wolle jedes dieser Schafe sein Bestes geben, in der Hoffnung einen Modellvertrag unterschreiben zu können.
    Ein zauberhaftes Foto mit schöner Weitsicht !!!

    LG Gu ;-))
  • myart 21. Februar 2015, 20:05

    wenn ich das Bild so richtig anschaue dann ist die Herde schon etwas irritiert .-)
    lg
    carin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz