Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wieland.kl


World Mitglied, Cottbus

Schaffe, schaffe...

Häusle baue - Mal sehen ob ich, wenn die kleinen Tauben geschlüpft sind, noch ein paar brauchbare Fotos machen kann. Eigentlich mutig an dieser Stelle ein Nest zu bauen - 30m davon entfernt hat 2 Wochen vorher ein Turmfalke eine andere Taube geschlagen. Leider hatte ich den Tag meine Kamera nicht mit, aber schon ein interessantes Erlebnis.

Kommentare 8

  • Carin St. 14. April 2012, 12:23

    Sehr scharf erwischt durch`s Geäst-Hervorragend!
    Schönes WE, Carin
  • Heike.Thomas 11. April 2012, 20:58

    Eine kleine spannende Geschichte, ich freue mich schon sehr auf die Kleinen. Hoffentlich gelingen dir noch ein paar Fotos. Und vielen Dank Wieland für deine netten Anmerkungen.
    VG heike
  • lorenz schaller 11. April 2012, 18:40

    guter Moment festgehalten! nicht einfach in dem Geäste...
  • Axel Sand 11. April 2012, 16:21

    Gut gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Ellen-OW 11. April 2012, 12:10

    Sehr schön beim Nestbau erwischt. Klasse den Schärfepunkt durch die Äste auf die Taube gelegt. Das ist eben die Natur. Ich musste auch mal dabei zusehen, wie eine Elster sich ein junges Meischen geschnappt hat. Bin sogar noch sinnlos hinterher gelaufen.
    LG Ellen
  • Klaus Kieslich 11. April 2012, 11:03

    Na,ja,so richtig lernen sie wohl erst,wenn sie mehre male diese Erfahrung machen mußten.....vielleicht sind es diesmal auch Andere
    Gruß Klaus
  • Angelika_K 11. April 2012, 8:45

    Gut getroffen, sehr gute Schärfe. Nicht leicht bei dem vielen Gestrüpp.
    lg Angelika
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. April 2012, 8:43

    Hallo Wieland. Gut entdeckt, sehr gut aufgenommen,
    gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.