Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Pe


Free Mitglied, Bebertal

Schäfergruppe...

... auf der Schlossdomäne in Wolmirstedt

Kommentare 6

  • Günter Mahrenholz 29. März 2014, 9:17

    Gute Perspektive, lediglich das rechte Blatt steht etwas vorwitzig hoch. Ich hatte mich einst auf den Schäfer beschränkt.
    Der Schäfer von Wolmirstedt
    Der Schäfer von Wolmirstedt
    Günter Mahrenholz

    VG Günter
  • Trübe-Linse 24. November 2013, 9:33

    Eine schöne ansprechende Perspektive auf das originelle Motiv. Gruß Mirko
  • Frank-Dieter Peyer 31. Oktober 2013, 23:07

    ... das geht auch mit deiner Kamera. Es setzt nur ein Stativ voraus und ein wenig Übung.
  • Frau Pe 27. Oktober 2013, 17:53

    Frank-Dieter,

    im Dunkeln habe ich kein Foto hinbekommen. Das liegt bestimmt an meiner Kamera ;-) oder doch an den Einstellungen ?
  • Frank-Dieter Peyer 27. Oktober 2013, 11:27

    Die sind auch nachts noch unterwegs ;-)

    Das Gruppenbild
    Das Gruppenbild
    Frank-Dieter Peyer
  • Schilcher 22. Oktober 2013, 20:57

    Die Schafe gefallen mir, scheißen und fressen nicht auch das ewige Geplärr fehlt, sehr pflegeleicht.
    Gut Perspektive

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 220