Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Schäfchen zählen

Schäfchen zählen muss ich auch des öfteren .....wenn ich nachts nicht schlafen kann ....:-))

heute Nacht hat das zählen aber auch nichts genützt ....den ich konnte trotzdem nicht schlafen ...:-))

....diese Deichschafe habe ich in Wilhelmshaven aufgenommen ...

Kommentare 22

  • Norbert van Tiggelen 25. Oktober 2014, 16:11

    Bin glatt beim Zählen eingeschlafen! :)
  • Christel Kessler 24. Oktober 2014, 10:41

    Super schön gelungene Collage!
    Phacelia
    Phacelia
    Christel Kessler

    Dir ein sonniges Wochenende und viele schöne Motive.
    lg christel
  • sigi-man 23. Oktober 2014, 21:09

    Das Foto ist OK. Sind Schafe in Wilhelmshaven wilde Tiere?
    Du hast die falsche Sektion gewählt.
    Wildlife -
    AUSSCHLIESSLICH Bilder von Tieren,
    die in Freiheit leben!
    Sektion ändern:
    Auf Foto ändern klicken. Dann erscheint ein Fenster mit Foto aktualisieren/verschieden. Dort klickst du auf Channel, Sektion und weitere Angaben. Dort einfach die richtige Sektion wählen. Die Kommentare gehen nicht verloren
  • Schnuffelmama 23. Oktober 2014, 20:26

    Gelungene Aufnahmen hast Du in Deiner schönen Schiebecollage zusammengestellt. LG Rudi & Sigrid
  • RW Petersen 23. Oktober 2014, 11:47

    Eine gelungene Collage. Leider helfen mir diese Schoenheiten auch nicht beim Schlaf. Deswegen sieht man mich Nachts online wenn es bei Euch noch Tag ist (plus 81/2 Std) VG Renate
  • just a moment 23. Oktober 2014, 8:51

    Die hätte ich heute Nacht gut gebrauchen können ... so sind es auch wie fast jede Nacht nur knappe vier Stunden geworden. Die Bilder Deiner Collage sind allesamt gut gelungen und wären durchaus auch einzeln sehr gut vorzeigbar. Ich wünsche Dir für heute Nacht schnelles Einschlafen und vor allem einen ruhigen erholsamen Schlaf liebe Irene.
    GLG Petra
  • Marianne Hüsch 22. Oktober 2014, 20:16

    Sehr schön die Schäfchencollage
    TOLLE aufnahmen
    vlg Marianne
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2014, 20:08

    Top Collage*********
  • Daisy G. 22. Oktober 2014, 20:06

    Ich würde nur bis vier kommen und dann bin ich schon weg...
    Du Arme, da wünsche ich dir für heute Nacht ein schnelles Einschlafen!
    Das Bild ist klasse!!
    Die Idee hast du sehr gut umgesetzt!
    LG Daisy
  • Klopfgeist 22. Oktober 2014, 18:35

    Ha, was für eine gute Idee, Irene! Sieht klasse aus! Ja, das Schäfchen zählen kenn ich ...immer bei Vollmond! da wachsen der Biberfrau Vampirzähne ;+)))=
    ****************SchärfeundFarbensindTOP!!******************
  • FotoLadyy 22. Oktober 2014, 16:34

    1, 2, 3 ...
    viele gäääääääääääääääähn
    LG Fotolady
  • roland gruss 22. Oktober 2014, 16:20

    nun bin ich eingeschlafen ;-)
    schöne aufnahmen und zusammenstellung irene

    lg roland
  • Fotofan9 22. Oktober 2014, 14:44

    Eine schöne Collage mit tollen Einzelaufnahmen. Zum Schlafen nimm mal statt Schafe, Rotwein. Aber nicht zählen, sondern trinken, lach. LG Harald
  • warei 22. Oktober 2014, 14:32

    Hast du gut gemacht, Irene.
    LG Waltraud
  • Brigitte Schönewald 22. Oktober 2014, 14:24

    Eins, zwei, drei....ganz viele!
    Eine schöne Schiebecollage mit den Schäfchen.
    Ich werd sie jetzt aber nicht zählen, sonst schlaf ich etwa noch ein. :-)
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 27.5 mm
ISO 250