Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Schäfchen überm Gschnitztal

... während meiner Wanderung hinauf zur Innsbrucker Hütte vor etwa 3 Wochen zu Anfang des Urlaubs.

Nun ist er leider vorbei und es bleiben nur noch die Erinnerungen.

Auch die Schäfchen, die sich hier oben damals noch tummelten, sind längst unten im Tal.

Hier noch die Version mit weggestempeltem halben Schaf links, danke an STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie für den Hinweis. Leider wollte diese Variante so gut wie niemand anschauen und ich habe sie darum wieder aus der Diskussion genommen, ist also wohl noch mieser als die ursprüngliche Variante

Schäfchen überm Gschnitztal (reload)
Schäfchen überm Gschnitztal (reload)
Uwe Einig



St.Magdalena
St.Magdalena
Uwe Einig

Ferne
Ferne
Uwe Einig

Im Mühlendorf
Im Mühlendorf
Uwe Einig

Blick auf den Habicht
Blick auf den Habicht
Uwe Einig

Hoch nach St.Magdalena
Hoch nach St.Magdalena
Uwe Einig

Im Gschnitztal
Im Gschnitztal
Uwe Einig

Eiszeit
Eiszeit
Uwe Einig

Die Regenbogenrutsche
Die Regenbogenrutsche
Uwe Einig

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.7 mm
ISO 100