Zurück zur Liste
Schäfchen überm Gschnitztal (reload)

Schäfchen überm Gschnitztal (reload)

162 1

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Schäfchen überm Gschnitztal (reload)

... während meiner Wanderung hinauf zur Innsbrucker Hütte vor etwa 3 Wochen zu Anfang des Urlaubs.

Die Schäfchen, die sich hier oben in 2000m Höhe damals noch tummelten, sind längst unten im Tal.

Habe das "halbe" linke Schaf noch gestempelt, danke an STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie für den Hinweis, wenn man die Bilder im Urlaub am 11,6 Zoll Minilaptop bearbeitet entgeht einem schon mal ein halbes Schaf

:-)

St.Magdalena
St.Magdalena
Uwe Einig

Jenseits der 2000 Meter
Jenseits der 2000 Meter
Uwe Einig

Ferne
Ferne
Uwe Einig

Im Mühlendorf
Im Mühlendorf
Uwe Einig

Blick auf den Habicht
Blick auf den Habicht
Uwe Einig

Hoch nach St.Magdalena
Hoch nach St.Magdalena
Uwe Einig

Im Gschnitztal
Im Gschnitztal
Uwe Einig

Eiszeit
Eiszeit
Uwe Einig

Die Regenbogenrutsche
Die Regenbogenrutsche
Uwe Einig

Kommentare 1

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Thesmi 27. September 2013, 18:20

    Sehr natürliches Foto mit herrlichem Panorama.
    Wohl ein letzter Urlaubsgruß ?
    Gerne auch noch mehr Fotos von den tollen Bergen.
    L.G. Harald

Schlagwörter

Informationen

Ordner Alpen
Views 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.7 mm
ISO 100