Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 6

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Schachbrettblume

so heisst die natürlich nicht - aber ...

Kommentare 6

  • Klaus Zeddel 7. Mai 2009, 20:20

    Doch so heißt sie wirklich. Eine herrliche Blüte in diesen kräftigen Farben und den feinen Mustern. Erst so aus der Nähe offenbart sich einem die ganze Schönheit dieser Blütenpflanze.
    LG Klaus
  • O. Günther 6. Mai 2009, 23:42

    Sehr schöne Aufnahme. Tolle Farben.

    Grüße

    Oliver
  • Hans Georg Gemünden 6. Mai 2009, 23:36

    wahnsinn - das habe ich doch gerade eben erst hochgeladen ... vielen Dank fuer Euer spontanes Feedback und die Hilfe bei der Namensfindung
  • Ladislav Patrný 6. Mai 2009, 23:34

    es handelt sich um "Fritillaria meleagris"
    ahoj Ladislav
  • Ruthchen1 6. Mai 2009, 23:33

    Sorry, aber sie heißt doch so!
    Schönes Makro!
    LG
    Ruthchen
  • Didi K. 6. Mai 2009, 23:30

    das sind coole Blüten mit einem interessanten Muster und einer schönen Farbe...
    Etwas schärfer könnte sie sein....
    LG Didi