Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M-o-n-a


Basic Mitglied, Köln

Schach matt

Nach dem verlorenen Kampf ist der König schach matt und muss mit seiner Familie seine Burg verlassen.
Sie mussten ihre Garderobe ablegen und sich in einfache Gewänder kleiden.
Der Minnesänger begleitet sie musikalisch und bringt sie sogar schon wieder zum lachen.

Mein 2. Beitrag zum 78. Digiart-Challenge "Schach matt".

078 - Schach matt
078 - Schach matt

Kommentare 38

  • mooses 11. Dezember 2013, 19:44

    "merveilleux" .......keiner kann es besser als Du!!!

    allerliebste grüsse
    mooses ;-)

  • Joachim Kalkhof 3. Dezember 2013, 9:04

    Ein toller Beitrag zur Challenge! Idee und Umsetzung sind fantastisch!
    LG Joachim
  • diesunddas 26. November 2013, 6:18

    enorm, Deine Bilder ich bin ganz platt, welch tolle Arbeit - gratuliere Dir zu Deinen Bildern - gruß Vilja
  • Anoli 12. November 2013, 22:27

    Das ist einfach genial und sooo toll!
    LG Ilona
  • Bernd Brügging 10. November 2013, 16:00

    Im Märchenland könnte es nicht schöner sein……
    Fantastische Arbeit!
    HG
    Bernd
  • Mike JB 5. November 2013, 23:20

    ich bin begeistert !!!!!!!!
    LG Mike
  • Esther Margraff 27. Oktober 2013, 15:24

    ich glaube ich habe hier einiges in letzter Zeit verpasst. Das ist wieder total liebevoll und sorgfältig bis in die Zehenspitzen gemacht, auch die Spiegelungen.
    Ich bewundere immer die Qualität deiner Arbeiten, die liebevollen Details, deinen Stil.
    Ich glaube auch dass du mittlerweile über einen riesigen Schatz an Zutaten verfügst, den du immerwieder neu kombinieren kannst.
    Ausgzeichnet, liebe Mona!
    Lieben Gruß
    esther
  • Bernd Tolksdorf 12. Oktober 2013, 13:14

    Aber es gibt immer eine Revanche !
    Super Fotoarbeit wieder von Dir.
    LG Bernd
  • Urmel57 7. Oktober 2013, 18:14

    Du hast hier wieder eine so schöne Geschichte zusammengestellt. Es ist eine Freude, Deine Composings zu betrachten.
    LG
    Urmel57
  • Peter Jasche 29. September 2013, 18:29

    Beeindruckende Arbeit in fotografischer Bestform ! Ich bin immer wieder begeistert - die Spiegelung ist die Sahne !
    VG. Peter
  • Fritz Reichmann 28. September 2013, 11:26

    Super!
  • ulizeidler 26. September 2013, 7:04

    Das is klasse ... Kommt auf meine Liste

    ,0)

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Ernst Seifert 24. September 2013, 12:30

    Die "Begeisterung" über die Niederlage und deren Folgen ist dem König anzusehen, während dem Minnesänger eine gewisse Freude anzusehen ist.
    Eine wahrhaft glaubhafte Szene hast Du hier zusammengestellt. nach dem Auszug des Königs wird nichts mehr so sein, wie es war und der Marmorboden in kürzester Zeit ruiniert sein.
    VG Ernst
  • Treborn Sellen 24. September 2013, 10:02

    Wieder sehr gelungen...Mona!!
    LG Nelli
  • Deryck 24. September 2013, 8:52

    Wow! chess in reality! Very beautifully done again Mona. You are a true artist!
    Deryck