Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sch.... Haxenmechanik!

Sch.... Haxenmechanik!

430 22

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Sch.... Haxenmechanik!

Tja, als gemeiner Weberknecht hat man´s nicht leicht!
Nöö, nicht geblitzdingst, aber mit 1/15sec!

Kommentare 22

  • boerre27 10. Oktober 2009, 13:39

    Auch ein klasse Weberknecht - Makro. Man sieht sie wieder öfter, auch wenn sie auf der roten Liste stehen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Sonja Haase 10. Oktober 2009, 13:30

    Lach, ja, tolles Makro vom Weberknecht. Man hat es wirklich nicht einfach, mit so vielen, übermäßig langen Beinen. Viele Grüße, Sonja.
    Angriff der Killer-Tripoden?
    Angriff der Killer-Tripoden?
    Sonja Haase
  • Leeranerin 9. Oktober 2009, 19:40

    DER is klasse!!!
    lg
    tina
  • Ellen 9. Oktober 2009, 19:19

    1/ 15 Sec ?? Dann hast du für dein Alter noch sehr ruhige Hände ;-) Das Makro ist stark, aber auch ganz schön gruselig * schüttel *
    GLG Ellen
  • Anja Hass 8. Oktober 2009, 7:37

    Och Gott.... so nah hab ich die Viecher ja noch nie gesehen!!!
    Toll!
    LG Anja
  • Elli1984 7. Oktober 2009, 22:48

    Na, sieht ja richtig genial aus. Gefällt mir sehr gut, Matthias.
    LG
  • Nannilein 7. Oktober 2009, 21:48

    Das sieht ja mal abgefahren aus, richtig krass. Sehr genial Matthias!

    LG
  • Makarena 7. Oktober 2009, 21:35

    der arme kerl, liegt er auf dem rücken....
    selten habe ich ihn so nah gesehen.
    lg margit
  • Cornelia Hoffmann 7. Oktober 2009, 18:59

    *lach* das sieht ja witzig aus... Klasse festgehalten!

    LG, Conny
  • Anne Rudolph 7. Oktober 2009, 18:07

    nicht wirklich mein Freund aber gut abgelichtet
    lg anne
  • Saphira K. 7. Oktober 2009, 14:20

    na die langen dinger muss er ja auch erst durchsortieren *gg*
    klasse aufnahme
    lg heike
  • das Bilderzimmer 7. Oktober 2009, 13:20

    Weberknechte sind witzig und alle Spinnentiere sind höchst interessant. In meiner neuen Wohnung sind eindeutig zu wenig. Allerdings musste ich mit starkem Antiflohmittel für den Tod einiger meiner Freunde sorgen. Schade.

    lg
    Nadine
  • Mausebacke 7. Oktober 2009, 12:47

    Ich fand die Teile ja immer noch wesentlich erträglicher im Haus als die fetten Winkelspinnen... bis jetzt... *grusel*.
    Super Aufnahme!
    LG Ingrid
  • Susanne T. 7. Oktober 2009, 7:36

    immer wieder beeindruckend deine makros der krabbeltiere...... aber mit gruselfaktor, schüttel.
    lg susanne
  • Frollein Emil 7. Oktober 2009, 6:40

    GEIL !!!!!!
    Möchte nicht wissen was Du dem erzählt hast...
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz