Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Scenes from a New Mexican Restaurant - 02

Scenes from a New Mexican Restaurant - 02

1.212 78

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

Scenes from a New Mexican Restaurant - 02

Yvette lebt seit 1968 in Orogrande. Früher, so sagt mir der Chef, hat sie mit ihrem CB-Funk-Gerät Kontakt zur Welt gehalten ... jedenfalls den kleinen Teil der Welt, der in Form von Truckern durch den Ort fuhr ...

Hin und wieder soll auch mal ein Trucker angehalten und Yvette besucht haben ...

Heute sieht die Sache ein wenig anders aus ... Zum Einen gibt es Handys und die Trucker wollen nicht mehr, dass ein Fremder ihren Gesprächen lauscht und zum Anderen:

"Es gibt viel jüngere Yvettes da draußen ...!"

Kommentare 78

  • synchronzeit 2. August 2011, 22:27

    _|_

    direkt und unverstellt

    interessante hintergrundgeschichte |

  • Ivy Ó Donóghúe 6. August 2004, 9:11

    Ich schliesse mich Die M an .... ein bewegendes Foto. So wie Fotografie sein sollte ... mach blos weiter damit !!!

    Liebe Grüße Ivy
  • Martin John 11. Februar 2004, 20:59

    die Frage ist aber auch: möchte ich wirklich die Wohnzimmer der anderen sehen?

  • Dirk Hofmann 29. Januar 2004, 5:48

    danke euch ... :-)

    @frank: wir haben doch darüber geredet ... ist nicht so wichtig ... ich freue mich an 163 pros und weiß: irgendwas hat 192 anderen nicht gefallen ... so ist das nun mal ... würde ich irgendetwas an diesem bild ändern wollen, um auch nur einen dieser 192 umzustimmen? definitiv nicht, denn in meinen augen spiegelt es so viel aus der tatsächlichen situation in diesem augenblick wieder, das jede veränderung es verfälschen würde ...

    die galerie spiegelt doch in der hauptsache das wohnzimmer eines jeden users wieder ... die frage ist sehr oft: möchte ich dieses bild in meinem wohnzimmer sehen oder nicht ... ganz einfach und ohne begründungsnotwendigkeit ... ;-))
  • Doris K 28. Januar 2004, 13:45

    :-((
  • Frank Auderset 28. Januar 2004, 11:52

    @ Dirk
    Siehst du, genau aus diesem Grund schlage ich ein neues VC-System vor das mehr Transparenz bieten soll. Was sollen all die "netten" Pro-Anmerkungen und dann kommen 192 anonyme Contras?

    LG aus der tief verschneiten Schweiz
    Frank

  • Sonja Greuter 28. Januar 2004, 9:35

    Schade hats nicht geklappt!! Ich finde das Foto immer noch total genial!!
  • Dirk Hofmann 28. Januar 2004, 8:56

    thx @ paola for nominating the photo!!!

    and thx @ all voters last but not least for making this shot a record holder. i can't remember a photo which had not "contra" and beyond it no "skip" review in a voting ... ;-)))

    life goes on ... ;-D
  • Rudolf Kasper 28. Januar 2004, 7:36

    pro
  • Georg Lambertz 28. Januar 2004, 7:36

    Pro
  • Frank Auderset 28. Januar 2004, 7:36

    pro
    Bei einer Punkteskala von 1 - 9 gäbe ich diesem Bild 8 Punkte = Top-Bild
    (siehe mein Voting-Verbesserungsvorschlag im Members Talk)
  • Jutta Schär 28. Januar 2004, 7:36

    pro
  • Peter Jürgens 28. Januar 2004, 7:36

    überraschenderweise pro
  • Peter Pruß 28. Januar 2004, 7:36

    pro
  • Martin John 28. Januar 2004, 7:36

    hui...
    pro