Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 0

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Sanft...

Ich wollte schon immer mal eine Glockenblume im Morgentau fotografieren. Die grazilen Blüten mit dem interessanten Stempel gefallen mir einfach sehr gut. Irgendwie hat es aber immer nicht geklappt. Heute früh ergab sich dann auf einer Makrotour mit Sommer Pictures eine passende Gelegenheit.
Für ein paar Fotos haben wir uns aber trotz massiver Autan-Dröhnung von Blutsaugern jeglicher Couleur auffressen lassen müssen. Ich habe noch nie so viele Mücken auf einem Haufen gesehen ;-)

Nikon D700
Sigma 2,8/150
1/160 @ f 3,2 ISO 200
Stativ

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 150.0 mm f/2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 200