Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Sandwege . . . .

führen endlos durch die weite Heidelandschaft. Es ist ruhig und erholsam dort, wenn nicht gerade eine Busladung Menschen abgeladen wird. :-)))
Nach der Wanderung durch das Pietzmoor haben wir noch einen tüchtigen
Fußmarsch durch die Heide gemacht. Dann war ich aber wirklich geschafft.

Kommentare 6

  • Brombeerfink 4. Oktober 2013, 23:41

    Friedlich und ruhig liegt die Landschaft da und sanft schlängelt sich der helle Sandweg durch die blühende Heide, dazu als Kontrast das satte Grün der Bäume und Büsche.
    Und als Krönung ein strahlendblauer Himmel darüber.
    Wunderschön und ich genieße diesen Anblick eben nur vom Bildschirm aus auch wenn ich das Gefühl habe, einfach gleich auf den Weg treten zu können und selbst da spazieren zu gehen.
    Sei mir herzlich gegrüßt, leibe Elsbeth,
    von Deiner Edeltraud
  • Wolfgang a.H 23. September 2013, 13:42

    Hallo Elsbeth

    Feine Aufnahme, klasse diese Perspektive.


    Gruß Wolfgang

  • dodo139 22. September 2013, 16:51

    Sehr einladendes Landschaftsbild.
    LG Doris
  • dorlev 22. September 2013, 10:40

    ein wunderschöner Spazierweg!!
    LG dorle
  • Elke Krüger- Ziener 22. September 2013, 9:33

    Eine tolle Heidelandschaft!!!
    LG Elke
  • Gudrun Wilhelm 22. September 2013, 9:03

    Dieser Sand ist auch ganz besonders schön und weiss.
    Mir gefällt an diesem Bild auch der tolle Schatten im Vordergrund, da weiss ich endlich wie ich solchen Schatten malen kann.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und mach das Kreuz an der richtigen Stelle ;-)).
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.2 mm
ISO 80