Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Mit dem Fahrrad . . . .

oder der Kutsche kann man die schöne Heidelandschaft auch erkunden,
aber im allgemeinen waren wir ganz alleine unterwegs. Es war wunderbar
entspannend.

Kommentare 4

  • Wolfgang a.H 23. September 2013, 13:45

    Hallo Elsbeth

    So mit der Kutsche und einen Führer kann ich mir vorstellen dass es ein gute Sache ist diese Landschaft kennen zu lernen.


    Gruß Wolfgang
  • dorlev 22. September 2013, 10:41

    klasse diese beiden "Fahrmöglichkeiten" ins bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Elke Krüger- Ziener 22. September 2013, 9:31

    So stelle ich mir die Heide vor.
    Gefällt mir sehr gut.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Elke
  • Gudrun Wilhelm 22. September 2013, 9:06

    Für Allergiker würde ich auch eher die Räder empfehlen obwohl das anstrengender ist.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 52.3 mm
ISO 125