BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

Saitenspanner / blue lights

L
I
V
E

!!

Ein für mich 'spannendes' Detail der Bassgitarre . . man verzeihe mir, dass dass der oberste Griff nicht ganz drauf ist ;-) Dafür absichtlich in dem Format, um beide Lichter mit drauf zu bekommen ...

https://www.hasenwinkel-stuben.de/dorffestival/bands/

Am 7.1.2017 hatte ich die Ehre, alle Bands bei ihrem Auftritt live dokumentieren zu können ;-)

Hier die stimmungsvollen Ausschnitte und Eindrücke, die allesamt natürlich ohne Blitz entstanden sind.
_Nathalie_ und Tomme55 vom Fotostammtisch WOB waren auch mit Kamera dabei!

Danke an Sascha Mrozek und die Bands!

Und für Klaus-Peter Beck eines der schönsten Lieder von Dire Straits - für mich: https://m.youtube.com/watch?v=P9K27HvhDxA


Bernd
IVLT3585

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner * music - live *
Views 9.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 145.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten