Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Roßmann


Free Mitglied

Sail away little spider

Dieses Kunstwerk der Natur habe ich gestern, einem sehr nebligen und vernieselten Tag aufgenommen. Ich fand das Motiv einfach wunderbar.

NACHTRAG: Ich wollte euch schnell nochmal ein Foto des Tages zeigen, an dem das obige Foto entstanden ist.


--Tamron 90mm 2.8,1/60s,f8,Iso400,-2 Belichtungskorrektur,Weißabgleich bewölkt,Stativ,02.11.2004,14:06 Uhr--

Kommentare 157

  • Andrea Riedl 29. März 2007, 23:38

    Ich komm aus m Staunen nicht raus!
    Was für ein Bild!!! Wirklich traumhaft!


    LG Andrea
  • Zeter und Mordio 17. November 2004, 8:36

    Wow. ich kann gar nicht sagen, wie genial ich dieses Bild finde. Das mit Abstand beste Makro, was ich in der fc bislang gesehen habe. Bislang mein Lieblingsbild überhaupt in der fc.
    Gratulation.
  • Nitewish I 16. November 2004, 19:48

    Das ist der pure Wahnsinn! Mein Kompliment. Sowas muss man auch erstmal sehen!
    Viele Grüße, Ute
  • Thomas Schwarze 9. November 2004, 10:50

    Gratulation!
  • Mar-Lüs Ortmann 6. November 2004, 15:20

    Ja, gut, entschuldige, ich sehe es jetzt ja auch, dass das keine künstliche reinschwarze Kulisse ist. Die Verwirrung, die ich evtl. gestiftet habe, tut mir leid.
    Ich wollte dir und uns allen wirklich nichts Böses. :-)
    Grüße und Tschüß
  • Kai Roßmann 6. November 2004, 14:17

    NEIN NEIN NEIN! Das ist der ORIGINALE, NATÜRLICHE Hintergrund, keine EBV!!!!!!!!!!! Das waren dunkle Sträucher und Gräser.
  • Mar-Lüs Ortmann 6. November 2004, 13:42

    Freilich Kai und Johannes
    Die Assoziation zu Traumfänger und Märchen überhaupt macht, dass ich so eine homogene Kulisse ausnahmesweise passend finde. Sonst mag ich es nämlich auch nicht, wenn so viel leerer Raum an die Stelle eines natürlichen Hintergrundes getan wird.
    :-)
  • Kai Roßmann 6. November 2004, 12:30

    Leute seht es doch mal so: Auf dem Meer ist auch NICHTS. Oder? Passend also zum Titel.
    lg KAI
  • Adrian Zwack 6. November 2004, 10:59

    u n b e s c h r e i b l i c h ( diese natur *kopfschüttel* )
  • Mar-Lüs Ortmann 6. November 2004, 5:31

    Siehst du, lieber Patientenjohannes, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde und fänd es nur trist, wenn ein hohes schmales Motiv in ein ebenso hochformatiges Bild gepackt würde. Dann tät ich an einen in einem Pappkarton verpackten Stollen denken und an sonst garnichts. So wie das Bid jetzt ist, geht Spannung davon aus auch deswegen, weil ein Querformat es schmückt. Okay, ich hätte das Format vielleicht garnicht betont - hätte das Motiv also ohne Rahmen gelassen. Man hätte den Rahmen auch nach einer Seiten oder Bildecke hin in die FC-Hintergrundfarbe ausklingen lassen können.

    Schön, dass neben den zahleichen supervergrößerten Makros mit dem Riesenmaßstab mal wieder ein solche steht, das mal nicht nur aus Details eines Tieres, Insektenhaaren, Insektenchitinpanzerplatten, Borsten und Tautröpfchen besteht.

    Grüße
  • Stefan F 5. November 2004, 23:52

    gratulation auch von mir! aber nur noch verdientes sternchen!!:)
    cu, stefan
  • M.Gebel 5. November 2004, 23:29

    Gratulation zum Erfolg.:-)) War verdient.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Michael Gillich 5. November 2004, 21:56

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Wiltrud Doerk 5. November 2004, 19:06

    Super...., freu´ mich!
    LG von Wiltrud
  • Eva Nitschinger 5. November 2004, 18:06

    schade, hab´s wegen meiner "fast-fc-freien woche" verpasst.
    eindeutig pro :-)

    gratuliere :-)))

    lg,
    eva

Informationen

Sektion
Klicks 8.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von