Zurück zur Liste
The other side of the story

The other side of the story

2.118 20

Kai Roßmann


kostenloses Benutzerkonto

The other side of the story

Zufriedenheit
Zufriedenheit
Kai Roßmann

Kommentare 20

  • Ulla N. 4. Februar 2005, 21:49

    Absolut klasse! Das ist Winter zum Anfassen.
    LG, Ulla
  • Zabriskie. Point... 4. Februar 2005, 16:04

    es friert mich....
    eine spezielle momentaufnahme.
    super bildgestaltung.
    gruss
    daniela
  • Gunther Hasler 4. Februar 2005, 14:24

    Klasse festgehalten, wie der Erpel sich vor den winterlichen Verhälnissen zu schützen sucht. Daß man auch noch was vom Schnee bzw. Wind sehen kann, macht es zum besonderen Foto!
    Gruß Gunther
  • Christoph Mischke 4. Februar 2005, 12:45

    Wow, mein Monitor beschlägt gerade! Absolut fantastisch, wie die Winterstimmung hier rüberkommt.

    Viele Grüße, Christoph.
  • Kai Roßmann 4. Februar 2005, 12:18

    ;-) Geschlafen hat sie nicht. Sie hatte dann auch bald genug und hat sich aufs Wasser verzogen.
  • Klaus Erdi 4. Februar 2005, 12:16

    Mir sind die Finger an der Tastatur festgeeist :-)

    Sehr schöner Bildaubau. Wahnsinn, dass die bei der Kälte so ruhig schläft! Liegt wohl an der Daunenjacke :-)
  • ILO NA 4. Februar 2005, 12:12

    Ein starkes Foto, die Kälte kommt förmlich aus dem Monitor. Klasse !
    lg Ilona
  • Kai Roßmann 4. Februar 2005, 12:05

    Dann hat das Bild seine Wirkung nicht verfehlt.
    lg KAI
  • Stefan. H. 4. Februar 2005, 12:03

    Hammer.....

    Kälte, Wind und Eis springen aus meinem Monitor fast entgegen :-)



    grüsse Stefan
  • Beate Zoellner 4. Februar 2005, 11:35

    Ui, dem Erpel wird wohl ziemlich ungemütlich zumute gewesen sein. Für ihn gibt´s nur einen Weg: Abwarten und durch... Viele Grüße von Beate
  • Anne Gie. 4. Februar 2005, 11:16

    Da hast du wirklich einen absoluten Gegensatz zum anderen Bild festgehalten !!!
    Die arme Ente war bestimmt heilfroh als das Schneegestöber zuende war. Sie haben es in dieser Zeit nicht so leicht und mir wird von anschauen schon ganz kalt !!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Kai Roßmann 4. Februar 2005, 10:47

    @alle: Danke!
    @Alexander: Die 10D ist robust. Ich hatte um das Objektiv ein Tuch gewickelt. Ging prima.
  • Rainer Fritz 4. Februar 2005, 9:24

    Sagenhaftes Bild! Diese Ende wird froh sein, wenn es endlich Frühling wird!
    Ganz hervorragendes Motiv, hervorragend dargestellt!
    LG Rainer
  • Alexander Heinrichs 4. Februar 2005, 9:04

    Hat deine Kamera da nix abbekommen. Starkes Bild !

    ;-)
    alex
  • Helga S. 4. Februar 2005, 8:53

    Ich glaube, der ist einfach nur froh, wenn das Schneegestöber vorbei ist. Wie gut man den eisigen Wind hier schon fast spüren kann. Gefällt mir sehr gut!
    LG Helga