Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

de Cooper


Basic Mitglied, Stockheim/Kreis Kronach

Saharastaub

Ganz grau macht der Saharastaub unsere Sonne,bevor ich sinnlos Trübsal blase und anfang,mich selbst zu bedauern,nehme ich mich mal selbst in den Arm und sage mir,dass ich gut bin,so wie ich bin…

Hier scheinet um diese Zeit mit voller kraft die Sonne durchs Geäst,aber heute ihr seht ja selbst..

Wünsche euch allen einen schönen Frühlingssonntag!

Kommentare 12

  • diPini 7. April 2014, 9:46

    Wie du diese seltsame Lichtstimmung eingefangen hast......einfach super.
    LG Di
  • FlugWerk 7. April 2014, 9:38

    Macht doch ein schönes weiches Licht.LG tina
  • Mary.D. 6. April 2014, 18:54

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut...sehr gelungenn!
    LG Mary
  • Helga Noll 6. April 2014, 16:01

    Trotz des Staubes - ein Bild, dass unübersehbar im Frühling gemacht wurde. Zartes ist erkennbar - und wunderschön.
    Grüße Helga
  • Blacky S. 6. April 2014, 14:49

    Sind doch schöne Farben.
    Dir auch einen schönen Rest vom Sonntag.
    lg, Blacky
  • Susanne Brugger 6. April 2014, 14:27

    Ich kann nur sagen, die Sonne scheint am Bodensee schon wieder, sogar mit blauem Himmel! Also nur Geduld, Morgen sieht die Welt schon wieder freundlicher aus. Auch wenn das Licht nicht so gut ist, eine schöne Aufnahme ist dir trotzdem gelungen!
    Auch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Susanne
  • Cuxmalan 6. April 2014, 13:47

    Umso größer ist die Freude auf den ungetrübten Sonnenschein, weil der Saharastaub vom nächsten Regen wieder abgewaschen wird.
    Bleib so wie Du bist, Udo mit oder ohne Saharastaub :)
    glg
    Marianne
  • picture-e GALLERY70 6. April 2014, 13:30

    den hatte ich gestern auf der Autobahn einige 100 km lang. zu ertragen und dann kam noch etwas Feuchtigkeit dazu. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..........................................................................
  • Pixel Friedl 6. April 2014, 11:49

    Von den haben wir auch zur genüge, hat den ganzen Schnee gelb verfärbt. Schön wie du das Bild uns zeigst. .lg.friedl
  • Rm Fotografie 6. April 2014, 10:45

    ist jetzt eben die ganz besondere sicht..hat fotograf ja auch nicht jeden tag ;-)))
    mein dunkles auto schaut schon richtig gelb aus

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Dorothee K. 6. April 2014, 10:37

    Aber angeblich soll der heutige Regen alles wieder klar machen. Der Saharastaub landete übrigens nicht auf den Autos oder Gartenmöbeln, das war dann doch der alljährliche Blütenstaub! Feines Bild auch.
  • Jimbus 6. April 2014, 10:36

    Ich finde deine Aufnahme sehr schön, auch wenn das Licht durch den Saharastaub doch sehr beeinflusst wird.
    Die Farben kommen aber trotzdem sehr gut zur Geltung.

    lg Detlef