Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Sächsisches Wanderklo

Mitten im Wald auf dem Weg zur Herrenmühle in Adelberg stand diese lustiges Erfindung....

Es war wirklich alles da, was es in so einem Moment braucht, inklusive

Sonnen- und Regenschutz
Was zu lesen
Kleiderbügel
Telefon
...


ZUM THEMA "FREUDE UND LEIDENSCHAFT"
ZUM THEMA "FREUDE UND LEIDENSCHAFT"
BiggiNiki

Kommentare 4

  • Trübe-Linse 18. Mai 2014, 17:36

    Coole Idee. Da sitzt man aber tief. Gruß Mirko
  • andreas1961 18. Mai 2014, 15:38

    wei-ma-sachsen-äben-ärfindergeisd-hamm

    super schnappschuss
    lg andreas
  • Berthold Lauber 18. Mai 2014, 14:58

    Nun, ich kann mich mal an eine Motorradtour erinnern, da wäre ich sehr froh gewesen...
    Näheres erspar ich dem geschätzten Leser :-)
    LG
    B.
  • Otto Krb 18. Mai 2014, 13:25

    Eine segensreiche Erfindung ;-)))
    GLG, Otto

Informationen

Sektion
Ordner Lustiges
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Unknown (606358282) 17-50mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 400