Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

ZUM THEMA "FREUDE UND LEIDENSCHAFT"

Wann immer es meine Zeit erlaubt, bin ich voller Leidenschaft mit meiner Kamera in der Natur unterwegs. Wenn ich dann, wie letzten Sonntag mitten im wunderschönen Wald des Schwabenlandes, ein selbstgebasteltes "Sächsisches Wanderklo" finde, kommt so richtig Spass und Entdeckerfreude auf.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag voller Freude und Leidenschaft. Eure Biggi


Das vielseitige Thema "Freude und Leidenschaft" wurde von Güni ART vorgegeben.


Eine kleine Anmerkung "Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe! " Aus organisatorischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern."

Sächsisches Wanderklo
Sächsisches Wanderklo
BiggiNiki

Kommentare 19

  • authbreak 1. Juni 2014, 1:46

    Klasse Biggi, so ein Wanderklo habe ich noch nicht gesehen.
    Die große Freude kann man Dir gut ansehen.
    LG Heinrich
  • Tekla-Maria 28. Mai 2014, 1:28

    Tolle Idee - sowas hätten wir uns in Kuba manchmal gewünscht ;-)) Nächstes mal sind wir auch wieder mit Leidenschaft dabei!! Grüßle Tekla
  • Martina4 Mayer 19. Mai 2014, 19:42

    hehe, das ist ja lustig, klasse Foto
  • Ingeborg K 18. Mai 2014, 22:33

    Da kann ich auch nur sagen:Sachen gibt es.....
    Da hast Du ha was seltenes entdeckt.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Freude und Leidenschaft"
    Zum Thema: Freude und Leidenschaft"
    Ingeborg K
  • BJ.Art 18. Mai 2014, 20:32

    Na das sieht ja cool aus;-))) Und es hat einen riesen Vorteil, gegenüber den Dixi Toiletten, man ist hier den üblen Geruch des Vorgängers nicht ausgesetzt;-))

    Tolle Entdeckung!

    lg Brigitte
  • Rainer und Antje 18. Mai 2014, 19:57

    Was es nicht alles gibt - auf jeden Fall besser wie eine "Dixi" Plastikbehausung.
    vg rainer und Antje
    Zum Thema : "Mit Freude und Leidenschaft"
    Zum Thema : "Mit Freude und Leidenschaft"
    Rainer und Antje
  • Daniela Boehm 18. Mai 2014, 19:28

    Unfassbar was es alles gibt :) große Klasse :) LG Dani
    Zum Thema "Freude und Leidenschaft"
    Zum Thema "Freude und Leidenschaft"
    Daniela Boehm
  • Rainer Rottländer 18. Mai 2014, 18:42

    Fahrbar mit Donnerbalken, unglaublich. Wenn Freude und Leidenschaft umhertreiben kriegt man die sonderbarsten Dinge vor die Linse, Klasse Foto's.
    LG Rainer
    ZUM THEMA: "Freude und Leidenschaft"
    ZUM THEMA: "Freude und Leidenschaft"
    Rainer Rottländer
  • Ingeborg 18. Mai 2014, 18:31

    Hoffentlich hat der Erfinder das zum Patent angemeldet!
    So etwas Praktisch-Nützliches sehe ich zum 1. Mal.
    Ich würde es gleich hier aufstellen wollen:
    Stuhlgang
    Stuhlgang
    Ingeborg
    abwartende Grüße von Ingeborg
  • Trübe-Linse 18. Mai 2014, 17:38

    Wirklich Humorvoll. Klasse !! Gruß Mirko
  • jule43 18. Mai 2014, 17:23

    Oh weh da würde ich ja niemals drauf gehen :-)
    Das mag ich nicht
    Das Wandern eine Leidenschaft ist das kann ich schon verstehen :-)

    LG Jule
  • Gundi N. 18. Mai 2014, 16:02

    Das ist ja mal eine witzige Idee. Und beim Wnderer kommt gleich Freude auf.
    LG Gundi
    ZUM THEMA: Freude und Leidenschaft
    ZUM THEMA: Freude und Leidenschaft
    Gundi N.
  • Dieter a.R. 18. Mai 2014, 15:53

    Mit Freude und Leidenschaft unterwegs aufs Örtchen-klasse
    Gruß-Dieter
    Thema: Freude und Leidenschaft
    Thema: Freude und Leidenschaft
    Dieter a.R.
  • Güni ART 18. Mai 2014, 14:23

    Ha ha eine geniale Erfindung. Das der jenige der es benötigt Freude verspürt kann ich gut nachvollztiehen, ob er aber darin mit Leidenschaft zur Tat schreitet will ich mir ja gar nicht vorstellen ;-) Ein schöner Schmunzel-Beitrag
    LG Güni
  • Traude Stolz 18. Mai 2014, 14:14

    Sowas hab ich noch nie gesehen:-)))
    und die Freude und Leidenschaft an der Fotografie teilen wir ja alle mit dir!

    LG Traude
  • Otto Krb 18. Mai 2014, 13:23

    Originell! Ich kann mir vorstellen, dass im Notfall helle Freude aufkommt, wenn unterwegs die Verdauung "Leiden schafft"! ;-)))

    GLG, Otto
  • Ingeborg Bröll 18. Mai 2014, 13:09

    Na...da hat sich der Erfinder wirklich etwas ganz tolles einfallen lassen.. habe ich noch nie vorher gesehen:-)... Klasse, Deine Bildidee, Biggi! Ich wünsche Dir noch einen erholsamen und sonnenreichen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
    ZUM THEMA: "Freude und Leidenschaft"
    ZUM THEMA: "Freude und Leidenschaft"
    Ingeborg Bröll
  • feinstaub-2 18. Mai 2014, 13:03

    ;), Sachen gibt's
    klasse beitrag zu unserem Thema
    grüßle
  • Elfriede de Leeuw 18. Mai 2014, 12:45

    Hihi....nicht schlecht! Ich hoffe der *Erfinder*hat es gleich patetieren lassen :-o)))) *ggg*
    Sogar mit Sonnen/Regenschirm;))))).An alles wurde gedacht!!!!!!!!!!!!!!! :-)

    Mvlg.Elfriede
    ZUM THEMA : Freude & Leidenschaft
    ZUM THEMA : Freude & Leidenschaft
    Elfriede de Leeuw

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Thema
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Unknown (606358282) 17-50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.0 mm
ISO 200