1.844 10

ruthmarie v.mittelerde


kostenloses Benutzerkonto, ,aus....in der Nähe von Limburg

Saarschleuse

...bei Serrig, die größte Deutschlands. Mit einer Fallhöhe von 14,5 Meter

Kommentare 10

  • ruthmarie v.mittelerde 21. Juni 2010, 9:50

    @guten morgen dieter...ja du, ich stand auf einer brücke über die eine strasse führt
    lieben gruß
  • dieter kroeger 21. Juni 2010, 7:21

    Guten Morgen Ruth-Marie...
    Tolles Foto..sag mal, hast Du da auf eine Brücke vor der Schleuse gestanden???
    LG
    Dieter
  • Marianne Hüsch 19. Juni 2010, 8:06

    Sieht SUPER aus
    ++++++++++++++
    lg Marianne
  • Walter Zeis 18. Juni 2010, 18:35

    warum der titel so am bild? kaum zu entziffern durch den schatten.
    lg walter
  • Holger G. Mx 18. Juni 2010, 12:47

    ...ganz schön hoch und Geschwindigkeit ist hier wohl auch zweitrangig.. :-)

    liebe Grüße, Holger
  • Lothar W. 18. Juni 2010, 12:44

    Der Name des Schiffes ist ein HIT!!!!!! *lach*

    LG + ein schönes WE - Lothar
  • Jürgen Bennoit 18. Juni 2010, 11:13

    Das ist ja hier bei uns in der Nähe. Wußte gar nicht, daß hier die größte Schleuse ist.
    Gruß Jürgen
  • Rhapsody09 18. Juni 2010, 11:09

    hallo ruthmarie,du bist hier in der nähe unterwegs ? na sowas :-) schönes photo,der name des schiffs ist lustig,meine mutter heisst renate,ihre schwester rosa grins.LG Marion
  • Thomas Leib 18. Juni 2010, 10:35

    eine sehr schöne Aufnahme,
    mit einem klasse Bildaufbau.
    Ein Foto das mir sehr gut gefällt!!
    LG
    Thomas
  • Günter K. 18. Juni 2010, 10:35

    Ja, das ist klasse. Für mich war es als Kind oder Jugendlicher immer faszinierend, den Schleusenbetrieb zu beobachten. Diese großen Walrösser in die Höhe oder in die Tiefe wachsen zu sehen. Die unbändige, in diesem Falle gezähmte Kraft des Wassers zu bestaunen. Einen Zipfel der darauf lebenden Menschen zu erhaschen. LG Günter