Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

*s / w *

sie waren sehr freundlich zu mir in der ausstellung, aber als ich anfing
die stühle zu verrücken .... fingen sie sich doch langsam an zu wundern.... ;-)






Kommentare 26

  • Guggst Du 26. November 2006, 23:19

    jaaaa!

    LG, Guggst du!
  • Thomas Hoppe 8. Januar 2006, 13:13

    Ein starkes Bild in S/W. Die Zusammenstellung der Stühle und der Personen ist klasse!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Murielle Schuller 7. Januar 2006, 20:43

    aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn sie dich noch so schief angeschaut hätten (o:
    Sehr guter Aufbau. Genial!
    LG Murielle
  • Esbjörn Strid 7. Januar 2006, 10:17

    Eine sehr schöne Komposition mit viel Raum für eigene Interpretationen.

    LG
    Esbjörn
  • Katrin Peters 6. Januar 2006, 13:20

    Gefällt mir....gerade weil Stühle und Personen in allem unterscheiden und fast ein bisschen zusammenhanglos auf mich wirken.
    Gruß Katrin
  • Steffen S. 6. Januar 2006, 9:08

    Sehr schön fotografiert.
    Aber Du sollst Doch auch nicht die Kunstwerke verändern......... ;-D


    LGS
  • Dirk No.elle 6. Januar 2006, 9:01

    Top!

    lg
    Dirk
  • Gerdi Hübner 6. Januar 2006, 7:37

    aber es hat sich gelohnt liebe Jutta :-)). Man wird oftmals als Fotograf ein bisserl als Sonderling gesehen, aber damit können wir ja leben
    lg
    gerdi
  • Ingolf Gania 6. Januar 2006, 7:35

    Klasse s/w Aufnahme, auf solche Idee würde ich nicht kommen.
    Gruß Ingolf
  • Rolf Bringezu 6. Januar 2006, 7:32

    Mit diesem Foto räumst Du dem Betrachter (in) gekonnt die Möglichkeit ein sich frei im Raum zu "bewegen", sich seine eigene Gedanken zu machen.
    Von der Gestaltung her wie gesagt gekonnt gemacht. Was mir nicht ganz so zusagt ist in diesem Fall das grobe Korn.

    VG Rolf
  • Marco Pagel 6. Januar 2006, 6:57

    Beeindruckend...!

    Nuja, Kunsthallen sind ja nun einmal dafür da, dort Kunst zu machen :-)

    Grusels,
    Marco
  • Peter SchayolGhul 6. Januar 2006, 5:53

    wow Klasse! schöne Raumeinteilung (bzw. Flächen...)


    gruß,
    peter
  • Nils H. 6. Januar 2006, 0:12

    Super Aufnahme! Gruß Nils
  • Christian Fürst 5. Januar 2006, 23:02

    perfektes SW
  • Ela Ge 5. Januar 2006, 22:36

    ganz fein, jutta

    du machst ja eine unglaubliche entwicklung ...... ich bewundere dich