Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

wenn der gitarrist über den tresen rockt...

die band kummerfield, aufgenommen bei einem livekonzert im lehmitz auf der reeperbahn

reload... noch einmal überarbeitet.... gekörnt und den schnitt geändert

Kommentare 14

  • Adolf Schulz 10. Januar 2006, 19:25

    Das fetzt ja,
    vielleicht minimal zuviel Astra.
    Adolf
  • Volker Kobus 4. Januar 2006, 4:29

    einfach super,
    gruß volker
  • Christian Fürst 3. Januar 2006, 22:59

    einfach super, die situation. vielleicht minimal zu viel Korn
  • Willy Bode 3. Januar 2006, 22:45

    Klasse festgehalten. Erinnert an alte Beatclub Zeiten. Die körnige Bearbeitung ist passend.Achin Reichel freut sich bestimmt über dein Foto, sowie der Wandergeselle rechts im Bild.
    LG, Wilfried
    p.s. Für 2006 wünsch ich dir alles Gute.
  • Ingolf Gania 3. Januar 2006, 22:29

    Sehr klasse bearbeitet, hat etwas aus den 60er Jahre.
    Gruß Ingolf
  • Sebastian Kobel 3. Januar 2006, 20:22

    lehmitz... ist das nicht auch so ne kultkneipe? also der namen sagt mir was... nein, ich war nicht drin. ;-)

    bild gefällt mir.

    gruss

    sebastian
  • Holger Droste 3. Januar 2006, 18:28

    Ja da war aber was los..wär gern dabei gewesen..Stimmung kommt gut rüber und man merkt richtig den Rhytmus ! Klasse Foto !
    gruß holger
  • Sarah Tustra 3. Januar 2006, 17:24

    Liebe Jutta,
    Na zunächst einmal möchte ich dir ein frohes neues Jahr wünschen!
    Na und was das Bild betrifft staune ich immer wieder über deine Motive. Ist dir auch hier wieder gelungen was schön lebenslustigfes einzufangen.
    Na zumindest zu diesem Zeitpunk hast du noch nicht auf dem Tresen mitgfetanzt!
    Liebe Grüße

    Matthias
  • La Imagen 3. Januar 2006, 16:54

    Schade, ich kenne Hamburg nicht und kann nicht mitreden .... *seufz*
    Dietmar
  • Marco Pagel 3. Januar 2006, 14:46

    Die Atmosphäre hier ist mal wieder sowas von dicht... wie /machst/ Du das nur immer?
    Klasse!

    Grusels,
    Marco
  • Nicole Zschucke 3. Januar 2006, 14:41

    Herrlich..,
    das lehmitz gibt's noch..:-) ?
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Marion KK 3. Januar 2006, 14:39

    ja, s/w und körnig passt absolut zu der lebendigen und vollen atmosphäre!
    gruß marion
  • Steffen S. 3. Januar 2006, 14:31

    ... dann wird "Astra" getrunken, was sonst!?

    LGS
  • Rolf Bringezu 3. Januar 2006, 14:28

    Ich bin erstaunt (und begeistert) wo DU Dich anscheinen d überall rumntreibst. Eine spitzenmäßige SW Aufgnahme. Die der Situation vollkommen entspricht.

    VG Rolf