Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
S t u r m f r e i . .

S t u r m f r e i . .

175 19

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

S t u r m f r e i . .

.. auf der Seebrücke in Zinnowitz.
https://de.wikipedia.org/wiki/Seebr%C3%BCcke_Zinnowitz
Auf der Suche nach Symmetrie ins neue Jahr.
Was ich mir vorgenommen habe ... u.a. eine Sensorreinigung. ;)

Kommentare 19

  • Alwina ll. 19. März 2018, 18:06

    Feine Perspektive...eine klasse Bildidee mit einer super Umsetzung. Gefällt mir.
  • Andreas Reschounig 28. Februar 2018, 17:08

    Klasse Bild es führt einen durch den Steg in eine Endlose Tiefe.
    Lg.Andi
  • ernst123 17. Februar 2018, 22:16

    Hallo Maik, klasse Foto. Mir gefällt besonders die Perspektive, die mit den spitz zulaufendem Geländer den räumlichen Eindruck noch unterstützt!
    Viele Grüße Ernst
  • Reinhard D. L. 9. Januar 2018, 18:57

    ein beliebtes motiv, doch selten so menschenleer.
    das habe ich einmal bei einer baufälligen seebrücke erlebt.
    geglückte aufnahme und bea.
    gruß
    Reinhard
  • Traumbild 4. Januar 2018, 6:04

    Perfekt .... da gibt es nichts zu meckern.
    Ich drücke die Daumen für deine Vorhaben.
    LG Claudia
  • Philomena Hammer 3. Januar 2018, 8:29

    die Perspektive ist klasse :-)))) die Aufnahme vermittelt Ruhe und Sicherheit :-))))
    LG
  • Knipsekowski 2. Januar 2018, 23:53

    Aus einer guten Perspektive aufgenommen.Die Symmetrie ist Dir gelungen.Eine schöne Aufnahme.
    LG Gabi
  • Bernd Niedziolka 2. Januar 2018, 23:50

    ein sehr schöner symmetrischer Bildaufbau - ganz nach meinem Geschmack
    LG Bernd
  • dorographie 2. Januar 2018, 22:03

    cooler Blickwinkel...Symmetrie und Fluchtpunkt in der Tat sehr gut eingefangen. Ich schaue nach links und nach rechts und geniesse dein Bild.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Gegenlichtfreundin 2. Januar 2018, 21:22

    Ich würde sagen, Symmetrie und Fluchtpunkt grandios eingefangen und mit Eckläufern perfekt ausgerichtet. Bin restlos begeistert!
    So menschenleer erlebt man die Brücke wohl nur zum Sonnenaufgang außerhalb der Saison. Obwohl ... wann ist in Zinnowitz eigentlich keine Saison? Ich war ein wenig erschrocken darüber, was dort inzwischen auch zwischen den Feiertagen los ist.
    lgm
    • 2prinz.de 3. Januar 2018, 13:30

      Am Tag ist es da tatsächlich immer sehr voll. Auch hier hatte ich Glück und mich auf Grund der Situation spontan für diese Aufnahme entschieden. Zu dieser Zeit sind da auch schon einige unterwegs. Ich hatte nicht mal ein Stativ dabei, so dass ich oben eigentlich was von 'Freihand' schreiben müsste. ;)) Die finale Ausrichtung lässt sich ja sehr gut PC erledigen.
      Ich danke Dir und allen anderen für die Kommentare.
  • homwico 2. Januar 2018, 21:04

    Klasse Perspektive.
    LG
    homwico
  • f=Nirak 2. Januar 2018, 20:54

    Eine ganz großartige Aufnahme
    Liebe Grüße Karin
  • Meinfotomann 2. Januar 2018, 20:28

    Klasse Perspekive. Die Möve ist der Eye-Catcher.
    Gruß Tobias
  • alicefairy 2. Januar 2018, 19:54

    Das ist ja schon eine Avenue!!!!!!
    Lg Alice
  • hajo peter. 2. Januar 2018, 19:26

    du hast deine Ziele ziemlich hoch gesteckt, alle Achtung ! : )) ja , die Mecklenburger sind ziemlich ehrgeizig ...lg hajo
    • 2prinz.de 3. Januar 2018, 13:19

      Oh ja, ich hoffe nur, dass ich die Ziele nicht zu hoch gesteckt habe und es mit der Umsetzung klappt. ;))

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 16-35mm F2.8 ZA SSM II
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten