Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro Cocchi


Free Mitglied, Horgen

S. Bernardino @22:30

Die kurvigen Strassen ermutigten mich zu dieser Aufnahme, auch wenn ich auf ein vorbeikommendes Auto eine halbe Ewigkeit warten musste. Na ja, wer fährt um diese Zeit schon über einen 2100m hohen Pass, wenn er auch durch ein Tunnel fahren kann…nur die Romantiker die den (fast) Vollmond geniessen wollten.

F8/ 3Minuten Belichtung / ISO 100

Kommentare 105

  • Dominik Aebli 21. Mai 2007, 13:10

    Hi Sandro, die FC ist schon eine kleine Welt... den San Bernardino hab ich früher z.T. 2x pro Wochenende gemacht - per Velo natürlich - mein Hausberg als Hinterrheiner.. geniales Foto mit herrlichem Blick ins Misox!
  • birdy pix 10. März 2005, 6:58

    Hallo Sandro
    auf dem San Bernardino Pass bin ich auch mehrere Male pro Sommer.
    Ein Klasse Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Weiterhin gut Licht
    lg
    Mathias

  • Patrick Lenniger 23. Januar 2005, 20:40

    Wie sooo, wie man sieht ist es doch die schönste Zeit, klasse Bild.
    Weckt Erinnerungen.
    Gruß Patrick
  • The Globetrotter 6. Januar 2005, 16:32

    Das Bild ist grossartig ;o)

    > >> >>> Welcomme to >>> the GAIA GALERIE
  • My Riam 22. September 2004, 17:40

    hei!
    ganz tolles bild! der san bernardino ist einer meiner lieblingspässe! und so... hab ich ihn noch nie gesehen! sensationell!
    lgmy
  • Dieter Biskamp 23. Oktober 2003, 9:19

    Wahrscheinlich das beste von Deinen ausgestellten Bildern, haette auch bei FotoCreativ eine Chance.
    Man kann sich darueber streiten, ob der Mond wirklich ins Bild behoert.
    Gruss, Dieter
  • Christian Lehner 21. Oktober 2003, 20:58

    exzellent gemacht!!! so eine stelle such ich schon seit monaten ;-)

    lieben gruß
    chriS
  • Daniel Grube 8. September 2003, 2:25

    Hi Sandro
    Das Bild ist mein Vorbild :-)
    Im Harz auf 700m sieht man zwar nicht ganz so viele Kurven, ist auch nicht so wild, da ich eh nur 30 sec belichten kann.
    ciao Daniel
  • Sascha Dällenbach 27. Juli 2003, 13:20

    sieht toll aus
    wie hast du das gemacht
    gruss
    sascha
  • Friedrich Frohmut 20. Juli 2003, 1:17

    bewunderung
    friedrich
  • Torsten Günther 18. Juli 2003, 9:51

    Das Foto ist einfach topp
    Werde auch mal so etwas versuchen :-)
    Wieviel Fotos hast denn geschossen? :-)))
    MfG Torsten
  • Holger Rothemund 17. Juli 2003, 15:36

    @Werner: hehehe, gute Antwort...
  • Werner Kopp 17. Juli 2003, 10:28

    @Felix: Du mußt nur jemanden finden, der die Bergstrecke in 16 Sekunden schafft ;-)
    LG Werner
  • Felix Hollenstein 17. Juli 2003, 9:55

    klasse foto.
    mich fasziniert die technik der langen belichtung auch sehr, aber mit meinder kodak (dc4800) kann ich leider max. nur 16sek dauerbelichten und das reicht glaube ich noch nicht ganz für solche aufnahmen. zumal wenn ich überlege das du hierfür 3minuten belichtet hat!

    tolles werk,
    felix_
    -
  • Nils Utz 16. Juli 2003, 10:31

    Super umgesetzt, wirklich klasse!!

Informationen

Sektion
Klicks 10.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Juli 2003
247 Pro / 86 Contra

Öffentliche Favoriten