Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro Cocchi


Free Mitglied, Horgen

Die letzten Strahlen genießen,

denn die Nacht ist lang und der Morgen fern. Sie wird morgen wieder kommen, ist doch klar, doch wird dass auch immer so sein?

Kommentare 10

  • Helmut Schadt 25. Oktober 2003, 23:33

    sandro, das ist ein bild das ich mir gut in der galerie vorstellen könnte wenn du den schrägen stock links wegstempeln würdest. meiner meinung nach stört er etwas die excellente komposition dieses wunderbaren und stimmungsvollen bildes. ansonsten nichts beschneiden oder kippen, der baum wächst halt so wie es die natur bedingt.
    lg
    helmut
  • Marko Lorenz 15. Juli 2003, 13:19

    wow.........
    herrliches Foto...........
    Gruss Marko
  • Günter Sommerfeld 16. März 2003, 0:46

    Prima, ganz mein Stil. Vielleicht etwas nach rechts kippen, damit der Baum wieder gerade wächst? ;-)
    LG Günter
  • Dirk Hofmann 15. März 2003, 23:05

    sehr gut ...
    allerdings würde ich gern die umsetzung von andreas sehen ... kann mir gut vorstellen, dass er recht hat und die weite noch besser herauskommt ...
    gruß
    dirk
  • Kerstin Pipjorke 15. März 2003, 22:34

    Ganz toller Sonnenuntergang!!! Die Stimmung kommt gut rüber und ich würde auch unten nix mehr abschneiden, dass würde dem Bild den Kontrast nehmen, der jetzt besonders gut rauskommt.
    lg Kerstin
  • Ditmar Ruecker 15. März 2003, 21:19

    tolle Stimmung, und ein sehr schönes bzw. gutes Foto!!!
    Gruß Ditmar
  • Andreas Karz 15. März 2003, 20:49

    Was für eine Impression. Einfach genial.

    Könnte mit vorstellen, wenn Du unten so ungefähr 1cm abschneidest und mehr ins Breitformat gehst, wirkt die Weite noch fast besser.
  • Sven Pipjorke 15. März 2003, 20:46

    Wunderschöner Sonnenuntergang! Sehr stimmungsvoll.

    Gruss, Sven
  • Brigitte K. 15. März 2003, 20:38

    stimmt, kann mich Günter nur anschließen! Super!
    lg Brigitte
  • Günter Peschel 15. März 2003, 20:23

    Sehr schönes, stimmungsvolles Foto und sehr gut eingefangen.
    Günter aus Nürnberg