Zurück zur Liste
° S a i l i n g °

° S a i l i n g °

1.618 38

Peter Fritschi


Premium (Pro), Chur

° S a i l i n g °

http://www.youtube.com/watch?v=Bpbuqh12oj4

Hab mal wieder Lust auf etwas Meer. Kommt und segelt mit mir ein wenig nach draussen.
Entstanden ist dieses Bild in Horumersiel.
Nach dem Segeln kann man ja dann noch ein wenig am Strand spazieren gehen.

Wolken über Sylt
Wolken über Sylt
Peter Fritschi

Wattenmeerspaziergang
Wattenmeerspaziergang
Peter Fritschi

To The Beach
To The Beach
Peter Fritschi

Kommentare 38

  • Gray Wolfman 12. September 2007, 10:04


    Wenn ich Wasser sehe, möchte ich das eigentlich
    immer in Farbe haben. Das hier wirkt in s/w schon
    sehr gut. Wolken und Lichtstimmung auf dem Was-
    ser machen es spannend.

    vg vom Wo.
  • A r e k 12. September 2007, 9:23

    fantastisch ...

    kommt direkt in mein FAV ordner :)))

    lg
  • Thorsten Kohnen 6. September 2007, 22:24

    Bin durch Deine Anmerkung unter dem Uluru auf Dich und Deine Bilder aufmerksam geworden. Dies hier gefällt mir besonders gut. Die Tonung ist schön kontrastreich, der Schnitt ist perfekt und die Präsentation wirkt sehr edel.
    Gruß
    Thorsten
  • Jürgen H 28. August 2007, 16:54

    Das ist in Schnitt und Tonung wieder ausgesprochen gut.
    LG Jürgen
  • Danilo.B 25. August 2007, 23:25

    wunderbare Aufnahme! ++++++
  • Thomas Will 25. August 2007, 10:45

    Das kommt in der Tonung super rüber, klasse Aufnahme.
    VG Thomas
  • Katrin P 21. August 2007, 21:14

    STARK!
    LG Katrin
  • Waldi W. 21. August 2007, 5:59

    ich bin sofort dabei - Meer und ein Boot - da kann ich nicht nein sagen, schon gar nicht wenn es so lecker präsentiert wird
    lg waldi
  • Heidi Romer 20. August 2007, 23:10

    Eine wunderschöne Stimmung geben dieser Aufnahme etwas Besonderes.
    LG Heidi
  • Johannes Ekart 20. August 2007, 22:49

    Ein richtiges Fernwehbild....
    lg
    Johannes
  • Marco Schweier 20. August 2007, 22:43

    Hab es mir heute morgen schon angesehen. Finde das Motiv sehr schön, besonders mag ich dieses leichte Gegenlicht mit den Lichtreflexen. Allerdings würde ich mir passend dazu den Himmel etwas leuchtender wünschen.
    Gruss Marco
  • Petra Goethe 20. August 2007, 22:02

    So in s/w kommt die Stimmung toll rüber, gefällt mir.
    Gruss Petra
  • ~Merlin~ 20. August 2007, 17:38

    Stimmung pur, die Tonung ist sehr klasse,

    Gruß, Kai
  • Don Fröhlich 20. August 2007, 17:25

    Das ist wirklich Fine Art! Herrlich, wie Du die Lichtstimmung gemeistert hast, und das Ganze auch super präsentiert!
    Gruß Ingolf
  • Frank Zabel Photography 20. August 2007, 14:44

    Wahnsinns Aufnahme , hier passt wirklich alles , Tonung Schärfe , sogar der Rahmen ;-))
    LG
    Franky