Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Rush Hour

1000km Rennen der Le Mans Series in Spa-Francorchamps.

Canon EOS 1D MkII mit 500/4.0 L IS mit Konverter 1,4-fach (700mm).
1/640s, f/11 @ ISO 200.

Kommentare 10

  • Christian Schirbort 28. Mai 2008, 0:27

    Suuuuper schön!!!
    LG
    Christian
  • Micha Paech 22. August 2007, 12:37

    Toll bunt, toll schräg für die Dynamik, toll unscharf durchs Hitzeflimmern = TOLL!
    :-)

    MICHAel
  • M.Hogreve 22. August 2007, 7:47

    Klasse Schärfe und die leicht gekippte Perspektive gibt dem Überholvorgang zusätzliche Würze.
    Gruß
    Manfred
  • Mich@el Schäfer 22. August 2007, 2:07

    @Wolfgang: Ja, Spa ist schon immer einen Besuch wert, wenn man das passende All-Weather-Equipment dabei hat. Ich war in den letzten paar Wochen drei Mal dort, jetzt reicht es auch erst mal wieder. Durch die Umbaumaßnahmen hat die Strecke ein bischen verloren, einige tolle Foto-Positionen (Bus-Stop) gibt es nicht mehr, andere (Eau Rouge) sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr zugänglich. Insbesondere haben sich auch die Foto-Möglichkeiten von den normalen Zuschauerplätzen verschlechtert, vor allem im Bereich der früheren Bus-Stop. Trotzdem bleibt Spa aber zweifellos eine der großartigsten Rennstrecken der Welt!
    @Frank: Der blaue ist ein Pescarolo. Meist der schnellste in der Nicht-Diesel-Wertung, d.h. hinter Peugeot und (zumindest in Le Mans) hinter Audi.
    Gruß Michael
  • Frank Mühlberg 21. August 2007, 23:26

    Das Hitzflimmer gefällt mir auch sehr gut und der blaue !
    Frank
  • Wolfgang Zahn 21. August 2007, 22:44

    Das Hitzeflimmern in der Luft macht das Bild noch ausdrucksstärker. Tolle Szene.
    Ich frag' mich gerade, wieso ich erst einmal im Leben in Spa war.....muß da unbedingt 'mal wieder hin.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • H. Humphrey 21. August 2007, 19:10

    Das Foto ist beste Werbung für die Veranstaltung und die Rennstrecke! (und den Fotorgraf natürlich ;-) )
  • Rony F. 21. August 2007, 17:26

    Sehr schön festgehalten Porsche würden überholt/überundet, sehr schön.
    Rony
  • Sorin VOICU 21. August 2007, 17:23

    Ausgezeichnet!
    lg sorin
  • l i g h t - c u b e s 21. August 2007, 17:03

    Super Bild, und diese Unschärfe durch die Abgase einfach Klasse.