Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Rush Hour im Allgäu

zur Auswahl:

Die Paraglider in scharf erschienen mir zu statisch. Deshalb wählte ich ein wenig Bewegungsunschärfe.

Kommentare 6

  • Abstrakta Wahnsinn 2. August 2003, 7:31

    mir gefallen beide gut, dies hier als doku und das andere voll bewegung :)
    lg
    kirsten
  • Beate Zimmermann 2. August 2003, 2:21

    SW gefällt mir besser, weil man erst auf dem zweiten Blick sieht um was es sich handelt. Es sieht geheimnisvoller aus.
    Gruss Beate
  • Manuela Wuestefeld 1. August 2003, 17:19

    jaaaaaaaaaaa, genau, die wollte ich sehen, aber Du hast Recht, ich hätte mich auch anders entschieden, jetzt wo ich das Original sehe. Du hast es in sw und mit Bewegungsunschärfe interessanter gemacht.

    LG
    Manu
  • Ralf Greiner 1. August 2003, 14:31

    tolles Bild Bruder!!!!
    aber als Fluggebiet lobe ich mir unseren Schwarzwald..
    da bin ich oft noch alleine mit meinem Freund dem Mäusebussard :))
    liebe Grüße:Ralf
  • Andrea Fries 1. August 2003, 13:58

    Auch diese Version ist toll,
    Aber mir persönlich gefällt bei dieser Thematik, die sw Version besser.

    vlg Andrea
  • Studio Trau.TV 1. August 2003, 13:16

    Der Himmel links ist etwas unsauber geworden...
    Cu
    Hans-Jörg