Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Köpfchen in das Wasser, .......

Ok. kein künstlerisches Foto. Soll es auch nicht sein!

Es war heute einfach so heiss bei der Biketour, dass Wolfi und Udo die Köpfe in den schmucken Loffenauer Dorfbrunnen steckten.

Kommentare 9

  • ~zed~ 4. August 2003, 19:53

    ui, die abkühlung kommt selbst hier vorm pc rüber!
    sehr guter bildaufbau mit der diagonalen des brunnens, die den blick auf die beiden...öhm..."entlein" lenkt *g*
    lg heike
  • Reinhold Bauer 3. August 2003, 20:13

    @ Bert u Jule, glaubt mir, mir fiel einfach kein besserer Titel dazu ein !!! Und: ein Schelm der bösses dabei denkt ........ hab ich euch ertappt ;-)
    @ Evelyn, wenn fit sein willst, darfst in unseren Breiten nicht Sport nach´m Wetter machen. Das wird nix ;-)
  • Abstrakta Wahnsinn 3. August 2003, 12:47

    ich kanns den leuten nachempfinden, eine affenhitze, da hilft nur abkühlen ;)
    lg
    kirsten
  • Evelyn Munnes 3. August 2003, 11:46

    schöner Schnappschuss!!!
    Die Abkühlung haben sie sich auch redlich verdient.Bei solcher Hitze auch noch radeln!!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Karin M. 3. August 2003, 11:32

    super schnappschuss,..
    könnte ich jetzt auch brauchen.
    l.g. Carmen
  • Jule G. Lorenz 2. August 2003, 21:24

    Ich glaube, ich wäre ganz in den Brunnen gestiegen .....
    schon alleine, um diesem Titel zu entgehen :-)))
    Liebe Grüße, Jule
  • Andrea Fries 2. August 2003, 21:23

    Meine Hochachtung bei so einer Hitze radeln!!
    Da haben die Beiden eine Abkühlung verdient.
    Witziger Titel, (den Rest des Kinderliedes, streichen wir mal. ;-) )

    vlg Andrea
  • Birgit Böckle 2. August 2003, 20:02

    Klasse Situation.
    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Birgit
  • Manuela Wuestefeld 2. August 2003, 19:44

    Du findest keine besondere Fotoleistung? Ich finde alleine den Ausdruck stark. Mir gefällt es auch -- und.. man kann fast fühlen, wie gut die Abkühlung tut!

    :-)))

    Manu