Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Rundgang in unserm Garten

Wenn wir jeden Tag eine Blume auf den Weg unserer Mitmenschen streuten -
so wären die Straßen der Erde voll Freude.
aus England

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 15. Juni 2014, 18:12

    Hallo Ferdi, diese herrlichen Blumenaufnahmen hast Du in Deiner Collage mit den passenden Worten sehr schön präsentiert, gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Riff 11. Mai 2014, 18:11

    Eine schöne Collage mit wundervollen Blüten.
    LG Riff
  • Renate Friedrichsen 10. Mai 2014, 20:24

    Eine schöne Blütenpracht habt ihr in eurem Garten, toll zusammengestellt.
    LG Renate
  • Günter Walther 28. April 2014, 19:46

    Eine sehr schöne Fotoauslese von Gartenblumen.
    MfG Günter
  • Kalmia 28. April 2014, 19:21

    Eine tolle Blütenpracht - da hat aber jemand einen grünen Daumen!
    LG, Karin
  • Brigitte Hoffmann 28. April 2014, 18:01

    Dein Blumenteppich, lieber Ferdi ist wirklich wunderschön. Das Format für diese Collage ist ungewöhnlich, mir gefällt es!
    Eine schöne Arbeit ist das.
    Grüßli _Brigitte
  • Cécile Fischer 28. April 2014, 14:10

    Der Rundgang durch Deinen Garten hat sich gelohnt:-)!
    Wunderschön blüht es bei Dir. Die Collage ist auch dementsprechend wundervoll.
    Auch der Spruch, ist ganz nach meinem Herzen. Wie schön könnte es auf der Welt sein, wenn die Menschen liebevoller und toleranter wären.
    Ferdi, ich wünsche Dir eine schöne Woche. Mit viel Freude und schönen Augenblicken.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Georg Lehnhardt 28. April 2014, 9:33

    da kommt mein Blumenkasten nicht mit :)
    beneidenswert euer Garten in seiner Farbenpracht
    ein schöne Woche Ferdi
    LG Georg
  • Eifeljäger 28. April 2014, 8:51

    Bei solch einer Blütenpracht macht es sicher sehr viel Spaß mal mit der Kamera durch den eigenen Garten zu gehen. Eine Freude fürs Auge, und sicher auch für die Bienen und Hummeln. Deine Collage gefällt mir sehr gut.
    LG Franz
  • Jürgen Gieren 28. April 2014, 3:38

    Da kann man sich schon dran erfreuen; ein kleines Blumenparadies ist der Garten - auch jedes einzelne Bild ist ein Foto wert.
    LG - Jürgen
  • André Reinders 27. April 2014, 21:17

    Das sieht ja richtig gut aus!!!

    VLG

    André
  • tolbiacum 27. April 2014, 21:02

    klasse collage - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Dietmar Stegmann 27. April 2014, 19:17

    Das schaut hübsch aus. Die Form der Karte finde ich auch gut.
    VG Dietmar