Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Ruine vom Schloß der Eisprinzessin

Das erste mal, daß ich mit einem proffessionelerem Programm (Paint Shop Pro 7) etwas gemacht habe. So richtig mit verschiedenen Ebenen und so weiter. Die Landschaft ist ein kleines Plateu auf Gran Canaria, "Burg" und Grabplatte von einer verfallenen Familiengruft am Gehrdener Berg, Eisprinzessin von der Website von Quelle.

Kommentare 12

  • Hans Janssen 20. März 2005, 4:16

    es ist zu kitschig
  • Stefan F. (Lichtjäger) 2. Februar 2004, 23:59

    "Die Bilder sollen auf die althergebrachte Weise abgelichtet werden, auf EBV und nachträgliche Manipulationen sollte weitestgehend verzichtet werden."

    eine ganz nette montage ... aber der bezug zum projekt fehlt nun doch ein wenig
  • Madame EIFEL 2. Februar 2004, 22:23

    Gefällt mir sehr gut dein Märchen. Die entsprechende Geschichte kann sich dann jeder selbst denken.
    Gruß Gerti
  • Susann K. 2. Februar 2004, 21:47

    Ist doch klasse geworden, Ich muß auch mal bei Quelle reinschauen, so ein Model ist nicht schlecht.
    Liebe Grüsse
    Susann
  • Ingo T. 2. Februar 2004, 20:59

    Umsetzung ist ok. Ist aber nicht mein Geschmack, darum kann ich nicht viel dazu sagen !
    Gruß
    Ingo
  • Mirjam H. 2. Februar 2004, 20:36

    Ich finde es gut umgesetzt, es gefällt mir wirklich. Ich nehme an, wenn es total verkehrt hier ist, wird es eh rausgenommen, oder? Hab sowas zwar noch nicht erlebt, aber aufpassen wird schon jemand...

    LG Mirjam
  • Thomas Kleemann 2. Februar 2004, 20:32

    @Mirjam: Ich habe mich schon drüber geärgert und war am überlegen, es wieder rauszunehmen.
    Ich muß auch gestehen, daß ich nicht schon eine Idee hatte, sondern schon dabei war. Das Thema paßte ganz einfach zu meinem angefangenem Bild.
  • Mirjam H. 2. Februar 2004, 20:25

    Nicht so schlimm...fiel mir nur ein...weningstens hattest du schon eine Idee, ich grüble noch...Haare rauf!

    LG Mirjam
  • Thomas Kleemann 2. Februar 2004, 20:15

    @Mirjam: Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mir den Text erst nicht durchgelesen habe und das erst sah, als ich das Bild schon hochgeladen hatte. Bin ja auch noch nicht so lange dabei und wußte nicht, daß es da unterschiedliche Spielregeln im Projekt gibt.
    Asche über mein Haupt.
    Das nächste mal lese ich erst und schiebe dann eine Datei hoch.

    Thomas
  • Mirjam H. 2. Februar 2004, 20:06

    Ich dachte keine Montagen und Renderings...hab ich da was falsch gelesen?

    schnipp

    Die Bilder sollen auf die althergebrachte Weise abgelichtet werden, auf EBV und nachträgliche Manipulationen sollte weitestgehend verzichtet werden.

    schnipp

    Trotzdem schönes Bild!

    LG Mirjam
  • Kramuri X 2. Februar 2004, 19:52

    Ist super geworden. Möchte Dich gerne fragen, wie Du das mit den Ebenen angestellt hast. Ich habe Photoshop, aber auch PaintShop Pro, kann mich nicht mit den Ebenen anfreunden.
    Dein Erstlingswerk in dieser Richtung gefällt mir.
    LG Kramuri
  • Juni Mond 2. Februar 2004, 19:37

    die idee ist gut,gefällt mir und wenn du das daß erste mal gemacht hast noch besser!

    lg
    micha