Contest / Archiv / Archiv DigitalPhoto / -Archiv 2004- / 03/04: Märchen

03/04: Märchen

Märchen haben jeden von uns von der Kindheit an begleitet, sie wecken Fantasien und Bilder in einem. Nun wird es langsam Zeit, diese Bilder aufs Foto zu bannen. Ob nun schon existente Märchen oder selbst erdachte. Hauptsache es wird ein Teil eines Märchens dargestellt.
Technisch sollten es reine Fotografien sein, Renderings möchte ich bei diesem Projekt ausschließen, da hiermit prinzipiell alles möglich wäre. Die Bilder sollen auf die althergebrachte Weise abgelichtet werden, auf EBV und nachträgliche Manipulationen sollte weitestgehend verzichtet werden.
Gerne können zu den Bildern, besonders bei selbst erdachten Märchen, dann auch noch die Geschichte erzählt werden, in Worten natürlich. ...

Initiator: Stefan F. (Lichtjäger)

Mit Projekt-Voting nach Ende der Laufzeit. Die am besten bewerteten Fotos werden - soweit der Autor zustimmt - in der Zeitschrift Digital Camera Magazin veröffentlicht.

http://www.digital-camera-magazin.de

Wegen der großen Beliebtheit des Monatsthemas nur noch ein Foto pro Account.

Einsendeschluss: 29.02.04 um 23:00 Uhr

HINWEIS:
Fotos, die nicht der Projektbeschreibung entsprechen, werden ohne Erklärung in die Zwischenablage geschoben.
Bitte beachtet die Projektbeschreibung.
66 Fotos | Seite 1 von 2