Elisabeth Schermuck


kostenloses Benutzerkonto, Norden
[fc-user:433842]

Über mich

Ich habe mit einer BOX vor langer, langer Zeit angefangen. Im Rahmen meiner Lehre zur Textillaborantin hatte ich das Glück 6 Monate im Fotolabor arbeiten zu dürfen und einen Chef, der von seinen Reisen Fotos als Dias mitbrachte. Beim Rahmen habe ich gelernt wie er was fotografiert hatte. Dann habe ich mit einer geliehenen Leica die ersten 'guten' Fotos gemacht. Meine Lieblingsmotive finde ich bei meinen Reisen: Menschen, Natur, Spiegelungen in Wasser. Ich habe mir dann nacheinander eine Voigtländer Vitoret DR, Canon AE-1, Olympus C-820 L , Canon PhotoShot G5 und habe nun eine Canon EOS 450D.
Ich war mehreren Fotowettbewerben schon unter den ersten 3 Gewinnern.
Seit 2011 bin ich in Norden in der MGH-Fotogruppe der KVHS.

Kommentare 1

  • Tilia 2. November 2007, 1:39

    Liebe Elisabeth,
    ich finde deine Fotos sehr schön.
    Du hast ja einen tollen Blick aus dem Fenster.
    Eine Leica hatte ich auch mal.
    Die erste Digicam die ich besass, war eine.
    Hat jemand unfragt "ausgeliehen". Weg isse....*immer noch traurig darüber bin*

    Weisst du , wer ich bin ? Schau mal in mein Profil.
    Na, erkennst du mich ?
    Die "Neue" Tenörin aus dem Ludgeri-Gospel-Chor ;-)))

    Liebe Grüße von Biggi
    (Jetzt weisst du´s aber, oder ? )
  • 0 0
  • 11 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse