Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
812 25

Günter Salhofer


Basic Mitglied, Bad Schallerbach

Ruhrpott 2

Kaum zu glauben - im Ruhpott :-)
.
.
Unterwegs am frühen Morgen in den Mühlheimer Ruhrauen mit Kitty Goerner und Sabine Schwarz .
.
.
...und die Gänse sind echt!

Kommentare 25

  • Biggi Oehler 23. November 2011, 18:21

    Mit den schwarzen Gänsen hat das was mystisches an sich, richtig klasse mit dem Nebel und dem herrlichen Himmel.
    LG.
    Biggi
  • Petra K... 18. November 2011, 22:05

    Oh ist das toll! Wie alles so wegtreibt vom Baum-Mittelpunkt....und so schöne Farben, und die echten Gänse ;-)))) Kommt mal bald wieder, es gibt lauter so schöne Sachen hier ! :-))
    Liebe Grüße, Petra
  • Konrad Kl. 16. November 2011, 16:19

    Auch ich schließe mich den positiven Beurteilungen an!
  • Kornelia Z. 13. November 2011, 22:42

    Eine wirklich wunderbare Aufnahme.
    LG Konni
  • Stefan Schnese 13. November 2011, 20:54

    Schöne Landschaftsaufnahme mit Bodennebel.
    Die Gänse geben dem Bild das i-Tüpfelchen....
    LG Stefan
  • Jacky Lo 13. November 2011, 12:19

    herrliche aufnahme.....!
  • hammi06 13. November 2011, 2:02

    Das Bild ist ja schon genial..., aber der Bildtitel macht es dazu noch amüsant ;o)

    Günter..., hervorragende Arbeit!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • Werner Büttner 12. November 2011, 20:35

    Stimmung, Gestaltung,
    technische Umsetzung -
    ein in jeder Hinsicht perfektes Foto !


    lg werner
  • tommuc 12. November 2011, 19:37

    Nicht wirklich ein Ruhrpott-Klischeebild, aber dennoch, oder gerade deswegen sehr schön. Dramatischer Himmel mit ein bißchen fliegender Dynamik und feines Morgenlicht mit einem kleinen Nebelstreifen. Sehr gelungen und ein wenig mystisch.
    LG, Thomas
  • Roland Brunn 12. November 2011, 18:53

    Na, das ist aber mal ein ganz anderer Ruhrpott als sein Klischee verheißt, aber ein echt guter "Günter" ! Besonders der Himmel gibt dem Foto den richtigen Kick ... ok auch die leichte Nebelstimmung macht mit um dein Bild zu etwas Besonderm werden zu lassen !
    VG Roland
  • Kitty Goerner 12. November 2011, 17:56

    aaaaaaaahhhhhhhhh, das ist wunderbar, meine Heimat, wie ich sie kenne (außer, daß ich keine 11mm habe :O)))
    toll, der Himmel und die kühle Tonung...

    und, wirklich, ich mache keine Witze über Ösis!! Wie käme ich dazu? Ich kenn doch da so nette.....

    Liebe Grüße
    Kitty
  • jeverman 12. November 2011, 17:54

    Herrliches Bild voller Dynamik.
    Der Nebel, die Wolken, die Vögel - hier passt alles zusammen!

    LG Andreas
  • Marco der Günni 12. November 2011, 17:24

    So mag ich den Morgen , fantastisch .
  • Wolfgang Graf 12. November 2011, 16:17

    Kann man doch mal sehen! Klasse!
    lg
    Wolfgang
  • Mattel 12. November 2011, 14:36

    Klasse dein Foto toll die Stimmung im Foto eingefangen Gruß Mattel