Zurück zur Liste
Ruhe, Weite und Einsamkeit -2-

Ruhe, Weite und Einsamkeit -2-

922 2

Friedrich Dornbusch


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

Ruhe, Weite und Einsamkeit -2-

Wieder mal ein Bild aus meinem Dänemark Urlaub.
Ich finde dieses Bild passt gut zu diesem hier:

Ruhe, Weite und Einsamkeit
Ruhe, Weite und Einsamkeit
Friedrich Dornbusch


Ich würde mich über Anmerkungen sehr freuen!
Hoffe, dass ich bald mal wieder aktuelle Bilder online stellen kann.

Kommentare 2

  • Back to live 21. Januar 2006, 3:58

    Und sehet, ich schaffe eine neue Erde. Und die vergangenen Dinge werden nicht mehr sein.
    Der Mensch im Mittelpunkt der Schöpfung
    Gruß, Michael. :-)
  • Alex Steinberg 20. Januar 2006, 14:20

    sehr nettes Bild, insbesondere weil eigentlich kein Motiv bis auf den Menschen da ist(Das siehtmir fast so aus, als wenn du das wärst! Aber wer hat dann das foto gemacht?).
    Also wirklich ein Hauch von nichts^^
    Die Farben sind allerdings ein wenig blass. Das unterstützt aber auch andererseits auch die Wirkung der Weite.
    Meinem Vorredner kann ich in Hinsicht auf das Format zustimmen.
    Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass der Horizont etwas schief wirkt, kann mich auf Grund der Küstenlinie aber auch täuschen.
    mlg Alex