1.380 1

Friedrich Dornbusch


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

Auf zum Hafen

Vom Besuch Flensburgs am 17.05.07

Canon 350D-18mm-ISO400-F11-1/320Sek.

Freue mich über jede Anmerkung und Kritik!

Kommentare 1

  • Niko R. 20. Mai 2007, 22:18

    Eine sehr nette Gasse in Flensburg...

    Schönes Spiel mit dem Licht: Vorne normale Kontrastverhältnisse und ins Helle übergehend. Gefällt mir.

    Sehr nett finde ich auch, dass diese ältere Dame gerade die Straße heruntergeht. Hat irgendwie etwas Poetisches, als wenn man mit ihr mitgeht. Wenn man dann die Gasse heruntergegangen ist, trifft man auf den LKW, der einen wieder aus der doch eher etwas altertümlichen Gasse in die Neuzeit zurück bringt. Da er das Einzige auf dem Bild in Blau ist und gerade am Ende der Gasse ins Auge sticht, bietet er einen tollen Kontrast. Ach da könnte einem noch so viel einfallen... Ich hoffe, dass das noch ganz viele machen.