Zurück zur Liste
Ruhe und Einsamkeit!

Ruhe und Einsamkeit!

4.281 16

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Ruhe und Einsamkeit!

Wer in den Nachmittagsstunden, vom Gipfel der Kogelseespitze zum Gufelseejoch 2375 m hinuntersteigt, kann neben
einem überwältigenden Ausblick, meist auch köstliche Ruhe und völlige Einsamkeit genießen, Parzinn (August 2013).

Kommentare 16

  • fotoRschaffer 27. August 2013, 12:42

    Genau so mag ich es in den Bergen! Ganz tolle Farben, Kontraste und Strukturen in diesem Bild und der mächtige Felsklotz links beeindruckt mich mindestens so wie der tieflblau schimmernde See. Gefällt!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • Dietrich Kunze 19. August 2013, 12:20

    Ein wahres Wort!
    Und die Einsamkeit hält an bis Gramais.
    Ein nicht unwesentlicher Vorzug der Lechtaler.

    Servus
    Dietrich
  • Rosenzweig Toni 18. August 2013, 19:21

    Eine grandiose Landschaht und vorzüglich Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • falke100 18. August 2013, 9:57

    Herrliches Motiv. Sehr gut darsgestellt.
    VG Georg und Beate
  • Dr. Armin Friedrich 17. August 2013, 23:47

    @Hallo Tom. Lustiger Schreibfehler bei Dir.
    Schönen Sonntag.
    LG Armin
  • Hans Bergm. 17. August 2013, 17:18

    Eine gewaltige Gebirgskette und zwischendrin ein tiefblauer See - ein Genuss für Wanderer und Fotografen!
    Gruß Hans
  • Thomas Rieger. 17. August 2013, 13:51

    Wunderschön Peter, ich glaube "Ruhr und Einsamkeit" suchen wir alle ab und an!
    Klasse Ausblick obendrein!

    Grüße
    Tom
  • Michael Pezmann 17. August 2013, 11:47

    Grandioser Blick in die Berge und zum See
    Lg Michael
  • Michel Seitz 17. August 2013, 10:47

    Einfach schön! Felsgipfel, weisse Wolken, blauer Himmel, grüner See, ... Herrliches Gebirgsfoto!
    lg Michel
  • Peter Bemsel 17. August 2013, 9:49

    w u n d e r s c h ö n !!!
    LG Peter
  • Annette He 17. August 2013, 8:30

    Ich hab die Tour mal in 10 Stunden geschafft, das ist schnell, glaub ich. Da sind mir ganz 6 Leute begegnet. Absolut herrlich. Es ist halt steil, es ist anstrengend, da gibt es keine "Aufstiegshilfen" und somit ist es zum Glück leer. Aber die Murmeltiere, die Gemsen, die Steinböcke, die Adler ....

    Gruß,
    Annette
  • Rauter Karl 16. August 2013, 21:47

    Grandiose Berglandschaft,sehr schön festgehalten
    Gruß Karl
  • Reinhold Samonigg 16. August 2013, 21:25

    Was für ein tolles Panorama - perfekt in allen Belangen!

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.

    LG
    Reinhold
  • WM-Photo 16. August 2013, 21:23

    Das wäre ganz nach meinem Geschmack - und die Landschaft entlohnt doppelt!

    Gruß Walter
  • Dr. Armin Friedrich 16. August 2013, 21:23

    Wunderschönes Panorama.
    LG Armin