Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Ruhe

Im zeitigen Frühjahr ist es noch ruhig auf dem Waginger See bzw. auf dessen Abfluß, der Götzinger Achen westlich von Salzburg. Außer den Bläß- und Teichhühnern, Haubentauchern und diversem anderen Federvieh (und mir!) war niemand auf dem See unterwegs.
(Scan vom Dia)

Kommentare 4

  • Wilfried Humann 6. April 2014, 21:21

    Klasse, da sitzt man ja förmlich mit im Boot! LG Wilfried
  • Mais 4. April 2014, 15:06

    Ich schmelze dahin! Das wäre fast etwas für mich, ich bräuchte noch eine Halterung für Papier und Bleistifte.
    ;-)
    LG Marion
  • Dieter Weiss Photographie 4. April 2014, 7:12

    Eine schöne Jahreszeit auf dem Wasser... klasse Farben... mag ich sehr..... :)))

    Lg Dieter
  • Daniela Boehm 3. April 2014, 21:28

    Wie wunderbar ich bin begeistert :) LG Dani