Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Midsommar

Zu Midsommar möchte man den Tag niemals enden lassen. Spätabends und nachts herrscht eine ganz besondere Stimmung auf dem Wasser. Zwar ist es hell, doch scheint die Natur zu schlafen.
Unterwegs in den Schären Bohusläns an der schwedischen Westküste.

(Scan vom Dia)

Kommentare 3

  • Wilfried Humann 6. April 2014, 21:22

    Eine beeindruckende dramatische Stimmung! LG Wilfried
  • Dieter Weiss Photographie 4. April 2014, 7:10

    Oh ja... diese Ruhe zu dieser Tageszeit ist die beste Entspannung, die ich mir überhaupt vorstellen kann... schöner kann die Natur kaum sein... klasse Bild... :)))

    LG Dieter
  • Daniela Boehm 3. April 2014, 21:27

    Sehr guter dramatischer Bild Aufbau ;) LG Dani