Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Kunze


Basic Mitglied, München

Ruhe ...

... auf der Raaz-Galtalpe.

Kommentare 8

  • Richard der Loewe 26. Februar 2016, 18:01

    Wieso ist mir das bisher entgangen? Top-Bild vom Winter in den Bergen.
    Richard
  • Dietrich Kunze 3. März 2013, 11:33

    @ Peter

    Da diese Alm auf einem Buckel in einer weiten Mulde zwischen den Steinkarspitzen und der Kelmer Spitze liegt, erledigt sich das mit dem Handy dort vielleicht von selbst ;-)))
  • Peter Pelikan 2. März 2013, 8:21

    Da möchte man mal ein paar Tage eingeschneit sein. Ohne Handy aber mit Skiern und guten Freunden
    Herrlich, wie das Licht die Landschaft modelliert.
    viele Grüße
    Peter
  • Herr Herrmann 25. Februar 2013, 6:31

    Zuckergußlandschaft.... klasse!
    Gruss, Lutz
  • Annette He 24. Februar 2013, 21:13

    Da sieht man wie steil es ist. Herrlich, wie die Hütte eingeschneit ist. Von wo aus hast Du das Bild gemacht?

    Gruß,
    Annette
  • Gisela Schwede 24. Februar 2013, 19:39

    Einfach herrlich. Das nenne ich Fotokunst.
    LG Gisela
  • Brigitte Lucke 24. Februar 2013, 19:23

    Wow! Das ist so ziemlich das beste Winterfoto, das ich hier in der FC gesehen habe. Ich könnte es mir durchaus in der Galerie vorstellen, aber ich vermute mal, dass in Deutschland niemand mehr Schnee sehen will. Also hebe ich es mir als Favoriten auf und warte mit dem Vorschlag bis...so kurz vor Weihnachten.
    Gruss Brigitte
  • --Tommy-- 24. Februar 2013, 19:08

    ...Winterwunderland...klasse Perspektive...der Bildtitel paßt perfekt...ich bin begeistert...

    Gruß Tommy

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 172.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten