Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Rüsselkäferle

< Polydrusus sericeus > , wie er genannt wird ... , den deutschen Namen kenn ich nicht , aber ich fand ihn sehr hübsch !

Kommentare 7

  • michael mandt 3. Juni 2012, 16:52

    ein klasse makro mit besten werten.

    lg
    michael
  • Karin und Lothar Brümmer 2. Juni 2012, 21:47

    Seidiger Glanzrüssler wird er genannt ich hab auch noch ein paar Bilder in Hinterhand. Sein Körper ist eigentlich schwarz die grünen Schuppen scheuern sich mit der Zeit ab.
    Schöne Aufnahme!
    LG Karin und Lothar
  • Fred Welke 2. Juni 2012, 17:26

    Wirklich schoene Makro. Gut realisiert. vg FRed
  • Norbert Kappenstein 2. Juni 2012, 10:53

    Gut getanrt ist er, ich hätte den sicher nicht gesehen.
    Ein schönes Makro mit sehr guter Schärfe.
    LG Norbert
  • Sigrid E 2. Juni 2012, 8:32

    Tolle Kombi von Grüntönen, Klasse Schärfe!!!
    LG
    Sigrid
  • NaturDahlhausen 2. Juni 2012, 7:54

    sehr schönes Makro mit Klasse Schärfe
    toll die Farben
    LG
    Sven
  • Wolfram Leckebusch 2. Juni 2012, 5:31

    Schön Ton in Ton und mit einem sehr guten Bildaufbau

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 200.0 mm
ISO 200