Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.747 13

Mischa KÖNIG


Pro Mitglied, Suhl

Rüssel 1

..von der Seite

Rüssel 2
Rüssel 2
Mischa KÖNIG



Mein Modell tummelte sich auf einem Baumstumpf. Die Furchen, die Ihr ab und zu sehen könnt, verdeutlichen den Verlauf der Jahresringe.

Kommentare 13

  • Andre G... 4. September 2014, 7:50

    So einen hatte ich vor ein paar Jahren auch mal erwischt. Irgendwie sehen die ein wenig tollpatschig aus finde ich.
    Gruß, Andre
  • Zwecke 25. Mai 2007, 1:53

    Siehe bitte unter meinem Foto: *****
    LG Horst
    Hohlandsbourg
    Hohlandsbourg
    Zwecke
  • Torsten Bittner (GDT) 21. Mai 2007, 0:21

    genau das gleiche Fotoobjekt hatte ich gestern abend vor der Linse...


    GRüße Torsten
  • Lenora H. Stein 20. Mai 2007, 19:28

    Perfektes Foto! Gut gemacht!

    Liebe Grüße
    Lenora
  • Makroknipser 20. Mai 2007, 9:42

    Hi Mischa,
    ausdauerndes Model ,die mag ich ,diese kleinen Kerlchen.Gute Quali man sieht sehr viel Details.
    Gruß
    Hans
  • Stefan Traumflieger 20. Mai 2007, 0:23

    technisch klasse gemacht - die Variante 3 finde ich persönlich am eindrucksvollsten.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Mischa KÖNIG 20. Mai 2007, 0:07

    @ Hallo Angelika,
    der Rüsselkäfer, der sich geduldig von mir fotografieren ließ, war etwa 1,5 cm groß. Ihre Körperfgröße kann bis zu 2 cm betragen.
  • Angelika Enders 19. Mai 2007, 22:36

    hallo lieber Mischa.. :o),
    Wow....ich sitze vor dem Bildschirm und schaue ganz fasziniert deine Rüsselkäferserie an...Unglaublich, was unsere Natur an Vielfalt von einzigartigen Geschöpfen hervorbringt..
    Wie groß ist der Rüsselkäfer denn?... Ich würde jetzt mal ganz kühn behaupten, dass es in Rheinhessen keine Rüsselkäfer gibt.. Jedenfalls habe ich noch nie einen gesehen.. .
    Superschön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Angelika
  • Regina Stüven 19. Mai 2007, 22:02

    mischa,wo findest du nur immer diese seltsamen tierchen???lerne die natur durch deine bilder immer besser kennen...
    tolle aufnahmen übrigens.lg,regina
  • Michael Leipold 19. Mai 2007, 20:18

    Der Rüssel 3 gefällt mir auch am besten, wegen der Perspektive.
    Schöne Makros!
    LG Michael
  • Charly 19. Mai 2007, 19:08

    Ganz stark ist das! Drei prachtvolle Fotos.
    LG charly
  • C. Dietl 19. Mai 2007, 18:04

    Tolle Makroserie dieses "Rüsseltiers". Mir persönlich gefällt ja die Frontalansicht am besten...
    Liebe Grüße, Claudia
  • Olaf Ziehe 19. Mai 2007, 17:26

    Was für eine Serie!
    Die sind zu putzig.
    Ich hätte Rüssel 3 zu Rüssel 1 gemacht:-)
    Ich mag es, wenn das Objektiv auf der selben Höhe wie das Objekt ist.
    lg olaf

Informationen

Sektion
Klicks 1.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz