Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

RÜCKSCHAU

Heute zeige ich noch mal eine kleine Rückschau
auf diesen wunderschönen Herbst, mal so zur
Abwechslung von den vielen Weihnachtskarten.

Morgen gibt es dann wieder eine Weihnachtskarte von mir :-)
______________________________________________________________________________________

HERBSTSPAZIERGANG
HERBSTSPAZIERGANG
Eva Winter

Kommentare 60

  • B-A-U-M-I 27. Dezember 2011, 17:23

    eine schöne Arbeit die du hier zeigst.

    Gruß B-A-U-M-I
  • Nicole Nanu 21. Dezember 2011, 14:41

    ja, der Herbst war wunderschön, ganz genau so wunderbar, wie Du ihn auf Deinen Fotos für uns eingefangen hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Andre~As 20. Dezember 2011, 20:14

    da habe ich wohl doch was verpasst,
    dieser Herbst muss einzigartig gewesen sein.
    LG, Andreas
  • Die Mohnblumen 20. Dezember 2011, 4:34

    Feine Herbstaufnahmen zu einer feinen Herbstcollage zusammengefasst.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    LG Heike & K-H
  • SchwedenSabine 19. Dezember 2011, 21:58

    Es war wirklich ein schöner Herbst, diese warmen Farben und das viel sanftere Licht kommen auf diesen Aufnahmen sehr gut zur Geltung, eine schöne Karte.
    VG Sabine
  • Birgit Pittelkow 19. Dezember 2011, 21:55

    ach ja, das sind ja wirklich auch ganz bezaubernde Herbstimpressionen die du hier jetzt zeigst und die Farben tun gut bei dem Wetter, lG Birgit
  • Wolfgang B. Scheifers 19. Dezember 2011, 21:49

    Eine feine Collage, wunderbar gestaltet.

    LG Wolfgang
  • Anier S. 19. Dezember 2011, 20:58

    Der Herbst zeigte sich in diesem Jahr in herrlichen Farben und Du hast diese ganz toll eingefangen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Fest und für 2012 alles Gute.
    LG von Reina
  • Wiltrud Doerk 19. Dezember 2011, 20:42

    Die warmen Farben tun so richtig gut ..., von mir aus hätte der Herbst noch länger dauern können. Diese "Zwischenzeiten" mag ich gar nicht,
    lg Wiltrud
  • Manuela Lousberg 19. Dezember 2011, 20:04

    Der Herbst war traumhaft schön. Das hast Du wunderbar festgehalten !
    Herrliche Bilder, wunderbar präsentiert.
    Die Rahmengestaltung ist klasse.
    LG Manu
  • Rebekka D. 19. Dezember 2011, 18:56

    er wird mir noch lange in guter Erinnerung bleiben .. schöne Kombi, mag auch das Blatt beim Schriftzug .. ;o) Rebekka
  • † Dieter Uhlig. 19. Dezember 2011, 18:39

    wunderbar
  • Lieselotte D. 19. Dezember 2011, 17:56

    Klasse Collage. Wir hatten aber auch einen wunderschönen Herbst.
    LG Lieselotte
  • Claudia Gessner 19. Dezember 2011, 17:47

    Was für eine traumhafte Collage!!!!! Sehr schöne Impressionen die du gesammelt und zusammen getragen hast :)
  • schelderwald 19. Dezember 2011, 16:42

    Der Herbst ist eben einfach nur schön,
    mit seinen bunten Farben, ohne
    Matsch und Regen.
    Du hast schöne Bilder zusammengestellt.
    Da werden Erinnerungen wach.


    LG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Views 1.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz