Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

J Niedels


Basic Mitglied

Roushan

Bin heute Abend endlich mal dazu gekommen ein Foto meines Hundis zu machen... sonst düst er meistens an mir vorbei oder dreht sich im letzten Moment weg... und nach ein paar Versuchen habe ich dann die Nerven blank und gebe auf.... durch die Wärme heute war er glücklicherweise k.o. und hatte keinen Nerv mehr wegzulaufen!
Hihi, erwischt!

Kommentare 32

  • Hans-Werner S 30. März 2008, 20:36

    wunderschönes Foto von einem tollen Hund!

    LG HW
  • Sir Tobys diario 2007 31. Oktober 2007, 22:24

    Hi Roushan, dachte gerade an dich und nicht an das Schwebchen,
    na wie waer's, kommst mich besuchen und ich lerne dir schwimmen ...:-)
    Keine Bange, hab 'nen Turbostaubsauger zuhause wegen dem Sand
    in der Bude hinterher ...*g*, *lw, Toby

  • M. Teik 23. September 2007, 17:10

    wow, oder wau,wau ?
    für mich eindeutig wow !
    ein tolles foto, in tollen farben, in toller
    symmetrie von einem edlen rassehund.
    lg von manfred
  • Sir Tobys diario 2007 17. August 2007, 0:02

    Hallo Roushan: Wollt mich nur mal kurz vorstellen, ich bin der Toby und gehoere jetzt zum Rentnerclub ... Naja, manchmal muss ich auch noch hart arbeiten s. Foddo, freut mich, dich endlich mal kennenzulernen, die Frisur ..., davon kann ich nur traeumen, seufz ... *lw, Toby (Gruss an Niedels von Sekr. Miriam)
  • Michaela Sennhauser 3. August 2007, 20:40

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    lg michaela




  • Waldfee78 1. August 2007, 21:49

    Oh jaa.. ein ausgeprägten Charakter zu Eigen oder?:)
    Aber sehr schönes Kerlchen:)
    Und da kannst Du widerstehen und hast "nur" Einen??:):)

    In diesem Sinne..
    lg
  • Waldfee78 1. August 2007, 21:49

    Oh jaa.. ein ausgeprägten Charakter zu Eigen oder?:)
    Aber sehr schönes Kerlchen:)
    Und da kannst Du widerstehen und hast "nur" Einen??:):)

    In diesem Sinne..
    lg
  • Horst Schlak 1. August 2007, 11:21

    wunderschöne Aufnahme,
    klasse mit der Abendsonne,
    gefällt mir sehr gut,
    LG Horst
  • Conny Müller 26. Juli 2007, 14:45

    Eine richtige Schönheit ganz majestätisch in Szene gesetzt.
    Klasse gemacht, auch das Licht ist hierbei richtig gut.
    Lg
    Conny
  • regineheuser 26. Juli 2007, 14:32

    Sehr schöner, majestätischer Hund in einem tollen Licht! :o)
    Liebe Grüße
    Regi
  • Roger Resele 24. Juli 2007, 17:27

    Obwohl mir diese Hunderasse nicht sonderlich zusagt, hast du sie hier sehr schön erwischt.....feines Licht

    cheers
    roger
  • Antje-BS 24. Juli 2007, 11:11

    Das ist ja eine Diva!
    LG Antje
  • Günter Ludewigs 21. Juli 2007, 8:20

    Ein eindrucksvolles Hundeporträt.
    LG Günter
  • Christa D. 20. Juli 2007, 23:53

    was für ein edles Tier - in dem wunderschönem Licht kommen seine Farben besonders gut zur Geltung! lg Christa
  • Elke Becker 19. Juli 2007, 19:36

    Ein gelungenes Foto, das Abendlicht gibt ihm noch den letzten Schliff!
    LG Elke
  • Enrico Löffler 17. Juli 2007, 21:35

    Der Hund gefällt mir überhaupt nicht, aber das Foto als solches mit dem schönen Abendlicht ist wunderschön.
    Gut finde ich auch das Hochformat, dadurch kommt die Größe des Tieres richtig gut zur Geltung !
    LG Enrico
  • Gedo 16. Juli 2007, 16:47

    Schönes Foto, schöner Afgane.
    Ich finde die Farbstimmung besonders schön.
    LG
    Christiane
  • Jürgen Häusler 15. Juli 2007, 16:09

    Mein Tipp:

    Mach es wie bei den Schafen - im Sommer kommt das Fell runter! ;-)

    Super schöne Aufnahme und folgsames Motiv!

    LG Jürgen
  • Jens Ritschel 15. Juli 2007, 15:53

    Sehr schönes Hundeportrait. Gefällt mir.

    Gruß Jens
  • Vanessa O. 15. Juli 2007, 9:07

    Schick. Sieht sehr edel und weise aus.
    Das Abendlicht kommt toll rüber.
    LG
  • DoggenWelt 15. Juli 2007, 9:04

    sehr edel....tolle aufnahme mit dem schönen licht
    lg frank
  • Anja Kaltwasser 14. Juli 2007, 23:20

    Ja ja:-) die chance im richtigen Moment genutzt.
    Sehr schönes Bild.Kompliement an Fotografin und müdes Model :-)

    Lg Anja
  • Jacky Kobelt 14. Juli 2007, 21:44


    hey, das Licht ist zauberhaft...
  • Uwe Steger 14. Juli 2007, 20:23

    hihi...was für ein hund....den würde ich gerne mal fotografieren......achte aber du mehr auf den hintergrund...der ist zu unruhig...das licht ist sehr gut....fein
    cu uwe
  • Henrik Spranz 14. Juli 2007, 15:23

    Mal wieder ein sehr schönes Tierportrait von Dir. Hmm mit dem Fell wäre ich auch fertig...Moment! So eines habe ich ja am Kopf *g*.
    lg
    Henrik
    PS: Der Blick wirkt leicht melancholisch...träumt er grad von einer Abkühlung?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 841
Veröffentlicht
Lizenz