Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

J Niedels


Basic Mitglied

Igitt 'ne Fliege...

Das war mein erster Gedanke als dieses Ding in meiner Nähe landete...
aber dann erwischte mich die Faszination dieser Spezies und ich mußte doch auf den Auslöser drücken!
;-)

Kommentare 19

  • Andreas Saladin 21. Mai 2008, 14:54

    Die hast du perfekt fokussiert! Tolle Optik...
    Vielleicht eine Spur zu zentriert...
    LG Andi
  • Wolfgang Kotissek 31. Juli 2007, 21:26

    Hallo J,
    ein klasse Foto von einer Sarcophaga carnaria - Grauen Fleischfliege auf einer Passionsblume.
    Die kannst du auf der Seite meiner Tochter Diana hier in der comunity in voller "Schönheit" betrachten.
    Dein Schwebchen-Bild ist atemberaubend toll getroffen.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • IniBru 27. Juli 2007, 21:52

    Auch eine Fliege kann schön aussehen wenn sie gut fotografiert wird
  • Sebastian Scheuschner 27. Juli 2007, 19:18

    eine gelungene Aufnahme
  • Jörg Rosenbaum 26. Juli 2007, 15:00

    Super Schärfe und Farben!

    Gruß
    Jörg
  • Deidra Johnson 26. Juli 2007, 14:14

    auf `ner passiflora! hab´dein schwebchen gesehen, ein wundervolles foto. vielleicht schreibst du mal etwas über deine ausrüstung. das interessiert mich immer wieder, wird aber von den wenigsten erwähnt.

    weiterhin viel spaß beim knipsen,

    deidra :-))
  • Antje-BS 24. Juli 2007, 11:10

    Ein klasse Makro! Und so durchs Objektiv betrachtet ist so ein Vieh doch faszinierend.
    LG Antje
  • Patrick Wiechers 22. Juli 2007, 21:19

    Einfach Wunderschön!

    Alles Liebe, Patrick
  • André Kuntze 14. Juli 2007, 10:47

    Super Aufnahme, ich mag den den Farbkontrast sehr. Die Schärfe ist auch klasse. Ein wirklich tolles Bild.

    LG, André
  • Christian Dotzler 12. Juli 2007, 17:48

    Super erwischt! kann man da nur sagen. Welches Makroobjektiv besitzt Du? Der Schärfeverlauf ist beeindruckend!

    Gruß Christian
  • Elke Becker 11. Juli 2007, 17:39

    Stimmt genau, die Schönheit dieser Tiere habe ich erst in der fc entdeckt! Tolles Makro!
    LG Elke
  • Bernd Kreis 10. Juli 2007, 7:25

    Klasse! Einfach nur ein starkes Makro!
    vG, Bernd
  • Angelice W 9. Juli 2007, 23:24

    Hihi, aber erst schreien :o) und dann so ein tolles
    Makro zaubern.
    LG Angie
  • Vanessa O. 9. Juli 2007, 20:16

    Gigantischer Schärfeverlauf!
    LG
  • Ingo Krause 9. Juli 2007, 18:40

    Interessant in Szene gesetzt.
    Gruß, Ingo.
  • Judith Kernen 9. Juli 2007, 13:10

    dein makro ist wunderschön, herrliche farben und tolle schärfe!
  • Jürgen Häusler 9. Juli 2007, 10:33

    Deine Makros sind echt spitze!!!
    Betrachtet man auch unscheinbare Dinge genauer, erkennt man die Schönheit der Natur! Auch wenn die Fliegen uns doch meist nerven! ;-)))

    LG Jürgen
  • Die Mina 9. Juli 2007, 6:29

    Klasse Macro!!!

    LG, Sabrina
  • Gladbach4ever 9. Juli 2007, 2:02

    Super Schärfe - ein tolles Macro!
    So aus der Nähe sind selbst Fliegen interessant! ;-)
    Klasse gemacht.

    LG Andreas