Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sir Tobys diario 2007


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself, ein Helloween Meeresgeist ...

... this morning ...
*
Kunstkritiker werden sagen, dass es ein unscharfes Foto von mir in der Welle ist (Digi mit U/W-Gehaeuse), mit dem meine Sekretaerin ein bisschen im Pfotenshop gespielt hat, aber manchmal laesst sich sowas ja dann doch als Aqua Kunst verkaufen, oder etwa nicht ...*g*

*****

Duerft also ruhig meckern was das Zeuch haelt - Pro oder Contra reicht vollkommen aus, werde sie dann nachzaehlen lassen ... *ggggrrrrr*




Liabs Wufferl, Euer Toby

Kommentare 32

  • Robert L. Roux 23. März 2008, 9:57

    grrrrr, woof!!
  • Gunda Çilingir 11. Februar 2008, 14:23

    zu schön.... :-) lg Gundi
  • Brigitte Kotek 28. Dezember 2007, 12:13

    ich finde das foto klasse
    lg gitti
  • axi 14. November 2007, 1:04

    meine dosi wollte auch ein halloweenbild von mir rein stellen - schnieff - sie hatte wieder mal keine zeit :-(((
    deins sieht echt klasse aus :-)))
    LGaxi
  • Brigitte Kotek 5. November 2007, 15:11

    hihi, das ist aber ein lustiges foto von dir, toby alleine gegen die wellen, du bist doch wirklich ein racker
    lg gitti
  • J. Und J. Mehwald 3. November 2007, 17:04

    Wir sind froh über die Beschreibung von Miriam, sonst könnten wir uns keinen Reim machen - wollten schon am Monitor schrauben! :-))
    Deine Schwimmkünste sind wirklich beachtlich, dann halte mal weiterhin Dein Näschen so weit oben (beim Schwimmen!).
  • Jutta R. 3. November 2007, 12:20

    Hey Toby,
    gruuuuuselig! Also ich kann Dich trotz Hilfe von Miriam nicht auseinandersortieren, dafür musste ich sofort an ein Cover von Blind Guardian oder von Illuminati denken, ein Mönch mit schwarzer Kutte, der dem Meer entsteigt - mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit langen Kutten gut schwimmen kann.,, Egal, jedenfalls siehts toll aus, auch mit der durchscheinenden Welle.
    Liebe Grüsse jutta
  • la inventiva 2. November 2007, 23:32

    Da muss sich der vweiße Hai aber vorsehen, er hat ganz schön Konkurrenz! Aber so ein gruseliger Tag erfordert auch mal eine schaurige Aufnahme. :-)

    LG Annika
  • Marion Voege 2. November 2007, 21:49

    Hallo Toby...
    deine Aufnahme gefällt mir...:o)) ( Psst..habe auch bei dir spioniert )
    LG Marion
  • Karin Tolksdorf 2. November 2007, 19:53

    Süßes oder Saures. Mit der Aufmachung hast du doch
    sicher viel bekommen. *grins*

    lg Karin
  • J Niedels 1. November 2007, 19:52

    Au ja, da hätten wir ja um die Wette schwimmen können... bin nämlich auch ne Wasserratte!
    LG Roushan
  • Fabienne Niederer 1. November 2007, 12:22

    du bis mir ja ne richtige Wasserratte.. toll! ;o) gefaellt uns sehr gut!
    LG Faby & Joya

    I am swimming....
    I am swimming....
    Fabienne Niederer
  • Pe-Sto 1. November 2007, 10:17

    Toby der Wassergeist :-)))))
    Was ein richtiger Rüde ist, der läßt sich eben auch zu Halloween nicht durch einen Stunt-Hund vertreten.
    Diese Körperhaltung verdient auf jeden Fall 100 Punkte ... denn das ist ja live und ohne Schnorchel.
    Daumen hoch für Dich, mein lieber kleiner Freund Toby!
    VLG Peggy
  • Bille-La. 1. November 2007, 0:18

    Die Nacht werden wir doch alle hoffentlich unbeschadet überstehen....
    Gruß - Bille -
  • bounti 31. Oktober 2007, 22:03

    he he.....machst ne gute figur im wasser.....so aus der hinteren perspektive *g*
    ich leiste auch meinen beitrag zu halloween *g*
    happy halloween ;o)
    lg gitti