Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotwildkalb auf Entdeckungstour

Rotwildkalb auf Entdeckungstour

2.664 8

Jan Pi.


Free Mitglied, germany

Rotwildkalb auf Entdeckungstour

heute morgen gegen halb 6 auf einer Fototour mit Dieter Eichstädt sahen wir wie ein Alttier von der Wiese in den Wald zieht. Weiter hinten stand Schwarzwild auf der Wiese und ich hab mich etwas herangepirscht. Dabei stand plötzlich an der Stelle wo das Alttier in den Bestand gezogen ist dieses Kalb im Gras und schaute mich an. Nach 2 Fotos hat es sich dann schnell hingelegt.
Als dann um 8 das Schwarzwild ebenfalls in den Wald gezogen ist bin ich nochmal nach dem Kalb schauen gegangen. Es sprang nicht weit von mir auf, rannte 50m und blieb stehen. Ich habe einige Aufnahmen gemacht und hab mich dann hingekniet. Daraufhin ging es neugierig in einem Bogen um mich herum in Richtung Wald. Kurz danach stand weiter hinten ein zweites Kalb auf und rannte dem ersten hinterher.
Sehr mutig sich in einer Wiese mit führenden Sauen aufzuhalten.


am selben Tag

Mittagspäuschen
Mittagspäuschen
J. Piecha

Kommentare 8