Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Rotten

Aber sowas.... innen und außen...

Kommentare 10

  • Veronika A. 1. Februar 2011, 19:26

    Es sieht trostlos aus, wird wohl kaum noch was zu retten sein. Ausgezeichnet hast du dieses verfallene Gemäuer fotografiert und es verstanden, die einstige "Schönheit" des Gebäudes zu zeigen.
    LG Veronika
  • Lothar Hentschel 1. Februar 2011, 7:49

    Motiv und Bearbeitung sind erstklassig!
    Und mit ein wenig Farbe könnte man das Haus auch wieder in einen "guten" Zustand bringen ;-))
    liebe Grüße Lothar
  • Klaus Kieslich 31. Januar 2011, 21:18

    Echt super
    Gruß Kaus
  • SD-Pir-At 31. Januar 2011, 20:46

    Einfach herrlich. Ists eigentlich innen auch so gut?
    LG Lutz
  • white label 31. Januar 2011, 20:17

    ja so siehts wirklich aus, aber eine fantastische Aufnahme und BEA die du da zeigst
    ++++++++++++++++++++++
    lg Uli
  • Helge Beckert 31. Januar 2011, 20:03

    vor 2o jahren hätte man gesagt: "ausbaufähig".
  • Karola Hoppe 31. Januar 2011, 19:49

    @Matthias: Das hier ist nicht zufällig die alte Poststation in Beelitz?
    Vorsicht, Durchfall...!!!
    Vorsicht, Durchfall...!!!
    Karola Hoppe
  • Matthias Polakowski 31. Januar 2011, 19:27

    @Karola: muss ich doch mal auflösen... Das ist von 2008. Da drinnen war das aber sowas von verrottet... Alle Dielen nass und morsch und teilweise konnte man in den Keller blicken... Wir haben uns nicht wirklich weit rein getraut...
  • Karola Hoppe 31. Januar 2011, 19:20

    So sehen die verlassenen Krupp-Villen in Duisburg aus...aber da sind die Fenster und Türen alle fest verschlossen und verriegelt.
    Klasse Location! Warst du schon drin? Will mehr sehen!
    LG Karola
  • Anoli 31. Januar 2011, 18:48

    Sieht nach einer spannenden Location aus! ;-)
    Schon von außen toll. Da möchte ich drin stöbern....
    LG Ilona