Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Die Bretter die die Welt bedeuten

Blick von der Bühne eines ehemaligen Kultursaals
in einer ebenso ehemaligen russischen Liegenschaft....
(der Kenner wird wissen, wo...)

Kommentare 8

  • Alfred Held 3. Februar 2011, 14:46

    Ein Blick in die Tiefe
    großes Theater
    Gruß Alfred
  • Mr Jones 2. Februar 2011, 12:42

    Schön die Stimmung eingefangen, gute Bildbearbeitung.
    LG
    Stefan
  • Thomas Hintze 1. Februar 2011, 21:39

    Erinnert mich an einen russischen Film in einem heruntergrkommen Kurort.
    Beste Grüße, Thomas
  • Klaus Kieslich 1. Februar 2011, 21:09

    Eine beeindruckende Stimmung ist in diesem klasse Bild
    Gruß Klaus
  • Martin BS 1. Februar 2011, 19:53

    @Matthias...die leitung die ich meine, ich glaube es war eine verorgungsleitung, baumelte innmitten der buehne....wenn du dir mein bild anschaust, wirst du sie erkennen :))
  • Helge Beckert 1. Februar 2011, 19:50

    bin nicht der kenner,
    aber der anerkenner.
    als band hatten wir auch schon säle hinterlassen....
    aber in karlshorst war es wohl nicht!?
    hoffe ich.
    bestimmt in wünsdorf oder so...
    vg helge. schööns bild.
  • Matthias Polakowski 1. Februar 2011, 19:50

    @Martin: Verlinkung jederzeit willkommen. Und wenn du genau hinschaust, kannst du auch bei mir die baumelnden Leitungen erkennen... ;-)
  • Martin BS 1. Februar 2011, 19:44

    das letzte mal baumelte da noch ne alte leitung von der decke.....scheint sich verselbsstaendig zu haben.
    auch der blick von dieser seite gefaellt......prima!!!
    edit: ich erlaube mir meine sichtweise zu verlinken. falls nicht erwuenscht...fm oder qm koennen dem abhelfen :)



    mbs