Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zahn


World Mitglied, Hattersheim

Rotkehlchen

Der Titel sagt eigentlich alles.... :-))
Nikon F100, AF-VR 80-400, Fuji Sensia 100

Kommentare 5

  • Peter Hinz 23. August 2003, 21:15

    Wooowh, wundervolle Aufnahme von dem kleinen Kerlchen!
    Gefällt m ir sehr gut.
    VG
    peter
  • Wolfgang Zahn 23. August 2003, 0:12

    @alle - freut mich sehr, daß Euch das Bild gefällt ! Das Piepmätzchen war eifrig dabei, seinen Nachwuchs zu füttern. Dabei hatte es bei jedem Anflug immer die gleichen Plätze, wo es sich erst kurz hinsetzte, um die Lage zu peilen. Ich hatte mich eine Weile in die Nähe gesetzt, bis es sich an mich gewöhnt hatte, dann war es relativ zutraulich.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Hansjörg Ulf Schneider 22. August 2003, 23:50

    Nur wer weiß wie schwer es ist, einen solchen kleinen und flüchtigen Vogel so formatfüllend hier zu präsentieren, kann das Bild angemessen würdigen. Mir gefällt es sehr gut, Wolfgang.
    vG Hansjörg
  • Sabine W. 22. August 2003, 22:57

    Prima erwischt und die Mahlzeit ist auch gesichert.
    lg sabine
  • Marco D. 22. August 2003, 18:21

    Das Foto sagt einiges mehr! Klasse!

    Gruß
    MD